Welche dieser beiden Digitalkameras soll ich nehmen? Am besten mit Begründung
Einfach bei amazon eingeben (kann leider nur einen link posten drum lass ich es ganz)
THX
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Panasonic Lumix DMC-FS16EG-K Digitalkamera | 5 |
| Olympus VG-130 Digitalkamera | 0 |
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi, klar die Lumix FS16. Wegen besserer Bildqualität, schnellerer Auslösung. Für wenig Geld kannste die Einsteigerkameras aufmotzen: B spw.: Ricoh CX4 (115 Euro), Samsung WB210 (dito, 21 mm Ww). Gruß Osmond
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie wäre es, wenn du die vorhandenen Rezensionen liest, andere Rezensionen googelst und selbst eine Entscheidung triffst, statt hier ohne den geringsten Einsatz auf Dumme zu hoffen, die dir die Arbeit abnehmen.
Kommentar von McToskaMcToska 01.04.2012lol man darf doch wohl noch um persönliche Erfahrungen fragen, ein Klick ist wohl nicht zuviel verlangt und lass in Zukunft solche Kommentare bei meinen Fragen bleiben
Kommentar von Jerne79Jerne79 01.04.2012Persönliche Erfahrungen anderer helfen schonmal nicht, wenn du nicht sagst, was du mit der Kamera vorhast. Nicht jede Kamera ist für alles gleich gut geeignet. Im Übrigen hättest du auch einfach einen Link in den Text und einen unten als Kommentar geben können. SO wirkst du einfach zu faul, dir selbst Gedanken zu machen.
Kommentar von McToskaMcToska 07.04.2012stfu
-
-
-
Panasonic Lumix DMC-FS16EG-K Digitalkamera
hab sie selbst und bin voll begeistert
-
Danke für den Stern, lgO