Frage von Fabian324342, 52

Welche dieser 3 Waffen ist am Besten fürs Schießen auf Dosen Flaschen und alles worauf man noch Mit Kumpels Schießen kann?

Ich Habe mir schon 3 Grandpower Modelle ausgesucht In der Beschreibung steht mit Blowback weiß allerdings nicht weil auf der waffe auf dem Bild NBB (Non-Blowback) Angegeben ist. Der Blowback efekt ist zsm Mit der wucht das wichtigste ein wenig präzise wär auch ganz Schön Schieße eh auf Dosen unw un dnicht Auf zielscheiben

Antwort
von ES1956, 34

Ist reine Geschmackssache. Alle verschiessen BB Rungkugeln und sind somit nicht so präzise sondern reine Spasswaffen.
BTW: Auf Flaschen schiesst man nicht, Abprallgefahr zu groß und wer räumt die Scherben weg?
Beachten:

>>> 3. Schießen mit Druckluft-, Federdruckwaffen, CO2-Waffen und Softairwaffen
Gemäß § 12 Abs. 4 Nr. 1 WaffG: Ein Schießen außerhalb von Schießstätten ohne Schießerlaubnis ist zulässig durch den Inhaber des Hausrechts oder mit dessen Zustimmung im befriedeten Besitztum mit Schusswaffen, deren Geschossen eine Bewegungsenergie von nicht mehr als 7,5 Joule (J) erteilt wird, sofern die Geschosse das Besitztum nicht verlassen können.<<<

Die Betonung liegt hier auf "können".

Kommentar von ES1956 ,

18 bist du hoffentlich.

Kommentar von Fabian324342 ,

Mein großer Bruder (20 Hat ´die frage gehabt also Ja

Antwort
von Raider49, 12

Also ich setze mal das entsprechende Alter und die Kenntnis aller Rechtsvorschriften vorraus.

Die Umarex Version der H&K MP5 CO2 ist ein echter Knaller.

Jede Menge Munition, 41 Schuß im Magazin, (am besten ein Zweites gleich mitbestellen, dafür reicht eine Gaskartusche) und auf 10 Meter fürs Dosenplinking und auch Flaschen beidseitig lochen ein Riesenspaß für die ganze Familie. :-)

FG.

Raider

Antwort
von Fabian324342, 29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community