Frage von Copilot701, 81

Welche dieser 2 Euro Münzen sind am wertvollsten?

Ich habe hier gerade 15 2 € Münzen und mich würde es interresieren zu erfahren welche die Seltenste davon ist. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 45

soweit ich das sehen kann, sind das keine münzen mit seltenheitswert. daher vermutlich auch nur so viel wert wie drauf steht.
Wenn du ein paar jahrzehnte wartest, dann könnte es mit dem wert anders aussehen.

Antwort
von Fragensind, 30

1. Es sind 10 2€ Münzen und
2. Es sind 5 1€ Münzen.

3. Gib im Internet ein, seltene 2 Euro Münzen und dann kommt eine Liste

Kommentar von Fragensind ,

11*

Kommentar von Fragensind ,

4*

Antwort
von Michia12, 35

Wert pro Münze: 2€

Antwort
von JohnJB, 54

Du kannst nicht zählen. 

Antwort
von PascalJerome, 56

Lol... ich hab selbst aus fun mal 2 Euro Münzen gesammelt die aus anderen Ländern oder eben Jubiläumsserien stammen... das sind alles ganz häufig vorkommende Exemplare. Von denen ist keins mehr wert als exakt 2,0 Euro.

Da sind ja nichtmal viele Jubiläumsmünzen dabei. Das sind größtenteils einfach die Euros aus anderen Ländern. BORING

Antwort
von lanlan0000, 32

Es steht auf den Münzen drauf wieviel sie wert sind