Frage von Gjamingo, 9

Welche Dichte hat Wasser bei 4° Celsius?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClausO, 7

Die höchste die es haben kann

Antwort
von DoKoxy, 5

Bei genau 3,98 °C, also ungefähr 4 °C beträgt die Dichte genau 1 kg / m^3.

Kommentar von DerOnkelJ ,

DAS wäre etwas leicht....

Kommentar von DoKoxy ,

Stimmt, tschuldigung, die Einheiten mal wieder. 1 kg / dm^3, also ein Kilo pro Liter oder 1.000 kg (=1 Tonne) / m^3 wäre richtig. ;)

Antwort
von bartman76, 5

Bei Normaldruck 0,99997 g/ml.