Frage von josiric, 56

Welche Diagnose könnt ihr mir stellen (lest die Details)?

Ich habe eben einen Apfel gegessen. Und nach einer Zeit bekam ich Durchfall und dann wurde mir auch übel und alles wurde von Magenschmerzen begleitet, als ob mir irgendetwas schwer im Magen liegen würde. Ich hatte aber das Gefühl, dass frische Luft gut tut. Mir ist nicht schwindelig und ich habe auch keinen Schüttelfrost. Zur Zeit habe ich einfach nur Magenschmerzen und Übelkeit. Die Magenschmerzen sind schwer zu beschreiben, aber es sticht nicht, sondern tut einfach nur durchgehend weh. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine :/ Und es wäre schön, wenn ihr mir antworten würdet. Ihr könnt auch gerne weitere Fragen stellen. Ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.

Antwort
von Nyoko97, 28

Es kann sein, dass du das Zeug das an der Schale vom Apfel dran is nicht verträgst oder eben eine Allergie hast 

Am besten aber gehst du zum Arzt

Antwort
von BlackDoor12, 32

also eine Ferndiagnose möchte ich nicht stellen, um zu wissen was da los ist musst du schon zum Arzt gehen.

Vielleicht war der Apfel schlecht oder du verträgst keine Äpfel.

Antwort
von raffael18, 35

also es könnte mit dem Apel was gewesen sein, von wo war derApfel

Kommentar von josiric ,

Das war einfach ein gekaufter Apfel aus dem Supermarkt. Meine Eltern haben den gekauft, ich weiß keine genauen Details...

Kommentar von BlackDoor12 ,

Adam und Eva Eva war ausch schlecht als sie den Apfel gegessen hat lol

Kommentar von raffael18 ,

Wenn du immer noch hast würde ich zum Artzt gehen

Antwort
von dielauraweber, 12

es kann dir keiner eine diagnose stellen. du musst zum arzt gehen, wenns nicht besser wird. die glaskugeln sind- wie du siehst, mehr als neblig und beschlagen heute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten