Frage von Isamariehempel, 39

Welche Diäten um schnell abzunehmen?

Hey ich suche einfach schneller Diäten wo man effektiv abnehmen kann

Antwort
von Hannibunnyy, 21

einfach schneller Diäten

Schnell und einfach - gibt es.

Schnell, einfach, gesund und dauerhaft - gibt es garantiert nicht.

Gesund essen, auf Süßkram verzichten. Wasser und ungesüßten Tee trinken. Gib deinem Körper auf alle Fälle die Nährstoffe, die er braucht! Sonst bekommst du Haarausfall und unreine Haut, die willst du wahrscheinlich nicht.

Antwort
von OxHawk, 22

ein kleiner tipp: alle diaeten mit dem wort "schnell" in sich, haben einen gegenteiligen effekt auf lange sicht.

einfach nicht mehr snacken (und wenn doch dann aepfel, gemuese...) und sich gesund ernaehren. abends keine kohlenhydrate.

Dick wird man nicht durch gesunde ernaehrung. Fertigpizzen, Mcdonalds, fast food , suesse getraenke..all das macht idch dick!

Antwort
von putzfee1, 14

Diäten eignen sich nicht zum Abnehmen. Effektiv abnehmen kann man am besten mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger ausreichender Bewegung... vorausgesetzt, man ist tatsächlich übergewichtig. Sonst sollte man überhaupt nicht abnehmen.

Antwort
von Shany, 23

Gesunde Kost und geregelten Sport

Antwort
von kiniro, 7

Die Worte "schnell, Diät, effektiv" sind in einem einzigen Satz ein Paradoxon.

Antwort
von bachforelle49, 17

eine Diätenkur erlegt man sich normalerweise selber auf, wenn die Erkenntnis da ist, daß man genug erreicht hat. Leider mangelt es bei unseren Politikern an dieser Weisheit, denn sie sind die Letzten, die darben müssen. Wie schon im alten Rom wird zuerst das Volk an die Kandare genommen, und es gilt die Regel, warum eine Diät, wenn mit wenig Aufwand aber viel Bla bla bla das eigene Konto in ungeahnte Höhen klettern kann. Deshalb ist eine Diät(enkur) immer mit Vorsicht zu geniessen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten