Welche Diäten gibt es (diäten)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast ein gutes Normalgewicht und solltest ganz sicher nicht abnehmen. Warum willst du das denn überhaupt, wenn du schon weißt, dass das nicht gut ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarzwick25
28.09.2016, 16:54

Ich hab ein Problem mit mir selbst das liegt an meine Vergangenheit und wenn ich über 50 kg bin muss ich abnehme weil ich mich sonst nich mehr wohl fühle

0
Kommentar von sarzwick25
28.09.2016, 16:57

Ich bin bei einem Psychologen der weiß aber nix davon

0

Wenn du schon weißt, dass es nicht gut ist, dann lass es ganz. Abnehmen bei Normalgewicht ist ungesund, und du hast Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarzwick25
28.09.2016, 16:52

Ich hab ein Problem mit mir selbst

0
Kommentar von sarzwick25
28.09.2016, 17:33

ne das Problem is ja mein Gewicht wenn ich dann 45 kg wiege ist dieses Problem weg

0

Lass das. Außer Du willst in einem Jahr 10 Kilos mehr haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach herje.da gibt es so viele...aber denke es ist ein seelisches Problem .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarzwick25
28.09.2016, 16:57

Ja ist es

0

Das ist nicht gut. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?