Welche Diät würdet ihr vorschlagen die lecker schmeckt? Und welchen Sport zum abnehmen?

schwimmen ist gut zum trainieren... diät würde ich abraten^^

das Essen komplett umstellen am besten mit getränken anfangen Cola weg lassen Fruchtsaftschorle trinken Lightprodukte auf keinen Fall sie verursachen Hunger Vollwertprodukte essen , kein Weißbrot und Schwimmen wie genannt wurde ist auch entlastend für die Gelenke und bedenke was über Jahre angefuttert kann nicht in Monaten herunter sein
stell am besten deine ernährung auf hauptsächlich gesundes essen um und iss etwas weniger,als du sonst so isst,aber nicht nach dem friss-die-hälfte prinzip,denn das bringt garnichts und hat nur einen jojo-effekt! als sport empfehle ich radfahren so oft wie nur möglich,einmal das auto stehen zu lassen schadet nicht ;) und tolle waden macht radfahren auch :D

diäten helfen nur kurzfristig.. danach nimmt man meist wieder zu.. am sinnvollsten ist eine dauerhafte ernährungsumstellung zusammen mit ausdauersport. Fahradfahren ist am anfang am schonensten für die gelenke und man erziehlt auch recht schnell erfolge, schwimmen ist ebenso gut.
Conquistador09 am 19. Oktober 2009 22:31 ähhhhhhhhhhhhhm schatz???? wenn du das alles so genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu weist ...wieso machste es nicht? *lach Nicht das ich was gegen deinen luxuskörper hätte!?!?!?
Kuss ich liebe dich
Elster79 am 19. Oktober 2009 22:31 ok, aber du passt auf die kinder auf, wenn ich beim sport bin ok?
Conquistador09 am 19. Oktober 2009 22:32 öhm och wenn ich so recht überlege brauchst du kein sport ...mein kleiner süsser schmatzepuffer...*schleim
Elster79 am 19. Oktober 2009 22:33 lach... meinst auch, der sport, den wir schon machen, der langt, wa?
Conquistador09 am 19. Oktober 2009 22:34 neeeeeeeeeeee DEN sport müssen wir steigern und intensivieren! *smile
Elster79 am 19. Oktober 2009 22:34 da bin ich dabei!!!
Conquistador09 am 19. Oktober 2009 22:35 *grins und nu los ...ist genug platz unterm tisch! smile
Elster79 am 19. Oktober 2009 22:35 unter den tisch kraxel.. kopf stoss..aua brüll
Also ich bin regelmäßig langsam joggen gegangen sowie 50 x Springseil am Tag und habe dazu viel Obst und frisches Gemüse gegessen. Kuchen und Schokolade habe ich stark eingeschränkt. Und das Ergebnis kann sich zeigen lassen: Ich habe in einem Jahr 10 kg abgenommen. Wünsche Dir viel Glück!!!

am 22. Oktober 2009 14:43 Das Wichtigste ist ja, dass eine Diät zu Deinem Alltag passt und ungefähr Deine Essgewohnheiten berücksichtigt. Und das ist bei jedem sehr individuell. So wird der eine mit Diät A sehr gut abnehmen, der andere besser mit Diät B. Ein Tool, um anhand von 10 Kriterien eine für Dich passende Diät zu finden ist bspw. der Diätfinder hier: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-finder.

Dies ist eine Ratgeber-Plattform für Menschen, die Hilfe brauchen, weil sie auf "gute“ Fragen keine vernünftige Antwort finden können. Deshalb gibt es hier Experten, die das ernst nehmen und aufgrund ihrer Sachkenntnisse auf bestimmten Gebieten solch "gute“ Fragen beantworten. Wer hier – wie du – zum x-ten Mal etwas fragt, was er sich ohne Mühe selbst beantworten könnte, zumal es allein in „Gute Frage“ schon xx-fach beantwortet wurde, missbraucht den „guten“ Willen dieser Experten und auch das „gut“ gemeinte Forum selbst, weil es nicht als als Kinderspielwiese mit Kasperletheater gedacht ist. Ich werde daher mit "unguten" Fragen - wie deiner - keine Zeit mehr verschwenden, weil Übergewichtige offenkundig nicht nur nicht lesen (und vielfach auch nicht richtig schreiben) können, sondern auch nicht dazulernen wollen.

Wie alt bist Du?
Wie groß?
Wieviel kg?
Weiblich oder männlich?
.
Woher soll ich wissen, ob Du vielleicht nicht nur dem Schlankheitswahn verfallen bist oder magersüchtig bist und Tips willst für noch-dünner-werden???????????
Oder vielleicht bist Du bereits so fett, dass Du fachärztliche Hilfe benötigst?
Ein bißchen mehr solltest Du schon von Dir preisgeben, um vernünftige Antworten zu bekommen.
.
Und was den Sport angeht:
Woher soll ich wissen, welcher Sport Dir Freude macht? Vielleicht Bauchtanz? Marathon, Boxen, Extremsport ...? Nur Sport, der Dir Freude macht, wirst Du über längere Zeit machen.
Das heißt also: Diesen Teil der Frage kannst Du Dir selbst beantworten.

Eine Diät zu machen und auch durchzuhalten sind zwei Dinge. Ich war bei Weight-watchers, da ist ein gewisser Druck durch wöchentliche Treffen und Wiegen vorhanden. Du lernst, dich richtig zu ernähren und den richtigen Sport für dich heraus zu finden. Es hilft garantiert. Und die wöchentliche Gebühr sollte es dir wert sein, für die Zukunft durch diese Lehre dein Gewicht zu halten.
wenn eine diät ,dann trennkost sport reicht normale bewegung ,süßes meiden

Gar keine Diät. Einfach ERnährung umstellen, FDH u. Sport.

Diät ist zwar nie gesund, aber wenn schon Diät dann würde ich eine Suppendiät machen und mir jeden Tag leckere Suppen und Eintöpfe kochen...
Aber irgendwie sind dann doch alle Diäten auf Dauer zu einseitig und bewirken den JoJo-Effekt.
hauptsache gesund und ausgewogen, also eher eine Ernährungsumstellung als eine Diät, auf keinen Fall radikaldiät...
versuch doch beispielsweise mal die Glyks-Diät...
Ich hatte sehr viel Erfolg mit der Roy-Ettkins Methode, da hab ich 3,14159265Kg verloren.
falling7down am 19. Oktober 2009 22:30 Wow, bist du genau!
Elster79 am 19. Oktober 2009 22:34 ich frag mich nur in welcher zeit?