Welche Diät ohne jojo effekt könnt Ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was sind denn deine Maße und wie alt bist du?

Ich würde erst einmal meine Ernährung ins Gesündere umstellen, d.h. mehr Vitamine und Nährstoffe, weniger Fett und Fast Food.

Nebenbei ein wenig Sport machen. Das kannst du auch super ins Lernen einbauen, indem du Workouts machst und gleichzeitig lernst. Klappt bei mir zumindest super :D

Wenn du nicht allzu weit weg wohnst, könntest du auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß zur Schule hin und zurück, öfters mal die Treppen statt den Aufzug nehmen, etc.

Versuch, ungefähr deinen Gesamtumsatz und höchstens 200 kcal darunter zu essen, weniger bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurixz
04.11.2015, 22:58

Bin 1.73 groß und wiege 87 kg.. Geh eh zufuß in die schule..

0