Frage von laurixz, 94

welche diät machen ohne jojo effekt?

mein ziel ist es 25 kg abzunehmen.. bin übergewichtig suche eine diät die man auch neben schule etc. schafft und die ohne jojo effekt ist ... danke jetzt schon :)

Antwort
von xylitpro, 94

wieso denken eigentlich alle es gibt diese eine "super-diät", mit der man extrem leicht sehr viel gewicht verlieren kann ohne jojo-effekt? sowas gibts einfach nicht.

einfach DAUERHAFT für den rest deines lebens (bzw. so lange du vorhast dünner zu sein) weniger essen und mehr sport treiben. hört sich simpel an und ist auch am effektivsten.  

Kommentar von ParisKills616 ,

Daumen hoch! Woher diese Idee mit den Super-Diäten und "schnell viel abnehmen ohne JoJo" kommt frag ich mich auch immer wieder...

Kommentar von laurixz ,

hab ich gesagt es soll schnell gehen? Nein! 

Kommentar von ParisKills616 ,

Das war nicht direkt auf dich bezogen. Nur kommen hier am Tag mit Sicherheit um die 50 Fragen zu schnellen Diäten... So langsam muss man sich an den Kopf fassen. 

Kommentar von xylitpro ,

die antwort bleibt aber die gleiche...

Kommentar von laurixz ,

ich hab zeit.. so ein jahr haha 

Kommentar von xylitpro ,

na also. dann fang am besten gleich morgen an, ohne zu sagen "nein, ich muss ja erst eine richtige diät finden". versuch einfach weniger zu essen (kannst ja auch anfangen, kalorien zu zählen) und am besten noch sport dabei zu treiben. dann geht das ganz schnell, glaub mir. 

Kommentar von Apokrinomai ,

Fänge ja njcbt an, Kalorien zu zählen. erfahrungsgemäß ist das der schnellste weg in die Magersucht. wenn du mir das nicht glaubst, habe ich damals auch nicht. bis ich plötzlich zwangseingewiesen wurde und aus meinen 2-3 kg Übergewicht wurden 10kg Untergewicht

Kommentar von xylitpro ,

schwachsinn. nur weils bei dir so war wirds nicht zur regel. ich zähle kalorien jetzt bestimmt schon seit 4 jahren und dank dieser technik habe ich mein gewicht völlig unter kontrolle. hab zuerst 4 kilo abgenommen, seitdem halte ich mein jetziges gewicht ohne probleme. 

Antwort
von pander0211, 91

Da könnte ich Low Carb empfehlen. Ist auch gar nicht so schwer umzusetzen. :)

Kommentar von laurixz ,

hab mich drüber schon informiert is zwar nicht dass gesündeste aber versuch ich auch mal.. Danke!

Antwort
von pikachulovesbvb, 85

Der JoJo Effekt ist eine Ausrede für Leute die keine Disziplin haben.
Der JoJo Effekt passiert nicht wenn man nicht nach der Diät wieder frisst wie ein Schwein.

Kommentar von laurixz ,

wenn keine hilfreiche antwort von dir geben kannst dann lass gleich stecken :)

Kommentar von DerMikeZ ,

Den JoJo Effekt gibt es. Wenn du monatelang sehr wenig Kalorien zu dir nimmst, stellt sich dein Körper auf Krisen Zeit (früher Eiszeit) ein. Kaum isst du wieder normal, nimmst du mehr Kalorien auf, als dein Körper eigentlich braucht.

Kommentar von laurixz ,

Amen!

Antwort
von Fler1990, 81

Es gibt keine Diät ohne Jojo-Effekt.

Kommentar von SneakerJustin ,

Doch. Wenn man dauerhaft weniger isst ^^.

Kommentar von FlyingCarpet ,

Das nennt sich dann nicht "Diät", sondern Nahrungsumstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten