Welche Diät kann ich machen die Gemüse NICHT beinhaltet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst jede Diät machen. Und Du weißt wohl auch, dass langfristig nur eine Ernährungsumstellung hilft, das Gewicht zu halten.... was mich viel mehr beschäftigt, ist Deine Ablehnung gegen Gemüse allgemein. Ich meine... ich mag keine Gemüsepaprika, aber ich liebe Tomaten, am liebsten täglich! Gurken, Bohnen, Karotten, Erbsen, Salat, Topinambur, Mais,... es gibt so unendlich viele Arten von Gemüse und das gibt's gar nicht, dass Dir nichts davon zusagt! Ein ganzes Universum an Geschmack entgeht Dir! Genug gepredigt. Du kannst natürlich Obst essen, es enthält eben oft viel Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokoladen-Diät. Genauso hilfreich wie alle anderen Diäten auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunnyLP
01.12.2015, 18:48

Esse sowieso ziemlich selten Schokolade

0

Ähm - nee. Früchte enthalten Fruchtzucker - Gemüse nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährungsumstellung, gesund und ausreichend und Sport. Diäten, die ganze Lebensmittelgruppen verbieten, sind mist, da diese im Endeffekt immer im Jojo enden. Und es gibt so viele verschiedene Gemüsesorten und Zubereitunsgmöglichkeiten, dass du da sicher auch etwas findest, das dir schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Früchte enthalten viel Fruchtzucker, dieser wird dann im Zweifelsfall wieder in Fett umgewandelt. Die Säure die in den Früchten enthalten sind, kommt noch dazu, darum sollte man sich niemals zu einseitig ernähren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst hat viel mehr Kalorien als Gemüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung