Welche Diät ist wirksamsten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diät für was? Bist du Diabetiker oder hast du irgend welche Unverträglichkeiten? Wenn nicht, brauchst du keine Diät. 

Solltest du abnehmen wollen: dazu gibt es gar keine geeigneten Diäten. Wenn man abnehmen will/muss, dann muss man dauerhaft seine Ernährung umstellen. Man muss sich gesund und ausgewogen ernähren und sich regelmäßig und ausreichend bewegen. Das muss man auch dann weiter machen, wenn man Normalgewicht erreicht hat, sonst wird man unweigerlich wieder zunehmen.

Abnehmen sollte man nur dann, wenn man tatsächlich übergewichtig ist. Ist das denn bei dir der Fall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muehle22
22.12.2015, 21:29

Nein ich bin einfach unzufrieden mit meinem Gewicht. Danke schön :)

0

Hey, um dir mal eine normale Antwort zu geben.....weight watchers hat mir und  einigen aus meinem Umfeld sehr viel gebracht. Man nimmt gesund ab, verzichtet auf nichts aber nimmt vieles viel bewusster war und lernt einiges. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine! Du kannst aber Deine Ernährung und Deinen Energieumsatz dauerhaft ändern und mit etwas Geduld dann auch dauerhaft Dein Gewicht reduzieren. Alles andere ist unsinnig und Augenwischerei.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf seine Ernährung achten und Sport machen.
Sport sollte man aber auch dann machen wenn man sein Gewicht reduziert hat.
Wenn du z.b. Jeden zweiten Tag ins GYM gehst um dort zu trainieren an Geräten, gehst du wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast nur noch 2-3 mal die Woche da hin.
Wenn du abnehmen willst geh zu einer Ernährungsberatung. Da war ich auch erst heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diät ist immer eine Qual und für viele auch seelisch schwer zu verkraften. Ausgewogene Ernährung und insgesamt bischen auf die Kalorien achten. So dass man den Rest des Lebens damit gut verbringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so abgenommen, dass ixh einfach nur noch dann etwas gegessen habe, wenn ich wirklich Hunger hatte& die Süßigkeiten weggelassen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das EINZIGE was wirklich hilft , ist kalorien zählen !

nur wer im kaloriendefizit ist, kann dauerhaft erfolgreich abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flummieheart
22.12.2015, 19:52

Nein.. ich habe damit angefangen und kann nicht mehr aufhören

0

Mit "Diäten"? Dann solltest Du diese Frage an unsere Politiker stellen. Wirksame "Diät" gegen oder für was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung