yvydin am 21.08.2008 um 21:24 Uhr
möcht mal langsam eine diät einschlagen, aber eine wo ich auch relativ schnell eine erfolg sehe( bin ziemlich ungeduldig) könt ihr mir da eine empfehlen....u stimmt das das man einfach auf jegliche Kohlenhydrate verzichten sollte u wenn ja in welchen Lebensmittel stecken sie??? danke im voraus

Ernährungsumstellung auf gesunde Mischkkost: wenig Fett, viel Obst, Gemüse, Fisch und wenig Fleisch.
Da zu Ausdauersport.
FDH ist dummes Zeug. Das hält niemand durch. Außerdem würde man dann auch nicht genug Vitamine und Mineralstoffe zu sich nehmen.
Gehören 2 Tafeln Vollmilch Nuss an Nuss á 250 Gramm die Woche auch zur Mischkost?
pegolina am 21. August 2008 21:34 Unbedingt. Nüsse sind gesund.

weight whatchers
pegolina am 21. August 2008 21:29 DAmit darfst du aber nie aufhören, sonnst immst du wieder zu.
NinaD82 am 21. August 2008 21:29 DH! Die vermitteln da in einfachen Regeln wie man sich gesund ernährt, man hat die Gruppenmotivation und Erfolge sieht man auch schnell (20kg in einem knappen Jahr bei mir)
bloodymary2410 am 21. August 2008 21:32 eben, ist ja "nur" eine ernährungsumstellung bei der man auf nichts verzivchten muss- hat bei mir 11kg in 5 monaten gebracht...

Keine. Ausgewogene Ernährung, FDH und Sport bringen den Erfolg.

ne schnelle Diät hat immer den jojo-Effekt.
Trink vor jedem Essen einen halben Liter Wasser, etwa eine halbe Stunde vorher, dann ist der Hunger im normalen Bereich und du isst einfach weniger.
Zum Essen und bis zu einer Stunde danach nichts trinken, damit das Essen besser verdaut werden kann

FDH= Friss die Hälfte in Verbindung mit IDR= Iss das Richtige und Sport
Das A und O ist eine gesunde ausgewogene Ernährung mit der Kombi Sport. 5 kleine Mahlzeiten am Tag und bloß nicht hungern um schnell abzunehmen. Sonst läufst Du Gefahr an Mangelerscheinungen zu erkranken und das was Du abgenommen hast wieder ruckzuck zuzunehmen. Nicht ungeduldig sein, dann hast Du am meisten davon. Kohlenhydrate gehören ebenfalls zu einer ausgewogenen Ernährung. Iss viel frisches Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, wenig Zucker und viel trinken. Alles Gute.
Diäten sind grundätzlich nicht das richtige um dauerhaft Gewicht zu reduzieren! Du mußt deine Eernährung umstellen und dazu gibt´s auch viele verschiedene Programme, ich persönlich habe sehr gut Erfahrungen mit "Leichter Leben in Deutschland" (kurz LLID) gemacht. Es gibt eine Internetseite, dort kannst du dich ja mal informieren, dort gibt´s ein Forum, wo immer nette, gleichgesinnte sind, die dir mit Antworten und Ratschlägen zur Seite stehen.. Viel Erfolg, ich habe damals 37 kg abgenommen, und seither erst 6 kg zugenommen, seit 2 Jahren!!!
vor dem Computer sitzen, Chips essen, Cola trinken und den Pizzaservice abonieren - ich finde solche Fragen albern, jeder weiß, dass es keine ideale Diät gibt, außer Bewegung und FDH und das hättest du hier schon 1000fach nachlesen können!
Je schneller eine Diät Erfolge bringt, desto schneller hast du die Pfunde wieder drauf. Etwa 100 Gramm Fett pro Tag ist das Maximum, das man an Gewicht verlieren sollte, wenn das Gewicht auch bleiben soll. Man also etwa 1000 kalorien weniger isst, als man verbraucht. Deshalb kommt die FDH - Diät auch sehr gut hin.
Eine Diät mit FiguAktiv und Aloe Vera. Da bekommt der Körper trotzdem mit Sicherheit alle Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe die er braucht. Meine Tochter war nach 2,5 Monaten 16kg los.
und sport
DH!!!!
Das stimmt so nicht. Siehe unten.