Welche diät ist gesund für einen flachen bauch dünne beine und lücke zwischen den beinen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du MUSST kein kilo abnehmen! mädchen, du warst schon mal magersüchtig! wenn du jetzt wieder abnehmen willst, fällst du zu 100% wieder in die magersucht zurück. du hast normalgewicht! wenn du dich zu dick fühlst, musst du dir unbedingt helfen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen tut der  Körper immer ... wirklich IMMMER am ganzen Körper gleichzeitig und nicht nur an bestimmten orten. Das lässt sich nicht beeinflussen.

Mal abgesehen davon, dass Diäten ungesund sind und wenig bringen, bringt es auch nichts nur seine Bauchmuskeln zu trainieren. Die Muskeln würden unter dem Fett wachsen.

Wichtig ist es Kalorien zu verbrennen. Also gesunde Ernährung und Sport. (Ausdauersport!!!)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von j14acqui
06.11.2016, 13:08

Ich mache jeden tag sport 3-4 std da ich cheerleader bin war auch mal bei 32kg wegen anorexia weil ich in ballet die dünnste sein will bin dorft ausgestigen und jz will ich iwie normal bnehemn aber es geht nicht😭bin kurz vorm hungern!

0

:D das muss ein Witz sein.

In nichtmal 2 Monaten willst du 11,5 Kilo abnehmen und dabei ins Untergewicht gelangen? Aber auf gesunde Weise?

Erstmal kann man in 2 Monaten auf gesunde Weise keine 11 Kilo abnehmen, es sei denn man ist stark übergewichtig. Und zweitens kann man nicht auf gesunde Weise in ein ungesundes Untergewicht kommen, denn spätestens da wirds ja ungesund.

Du hast für deine Größe ein gutes Gewicht.

Ernähr dich gesund und ausreichend und mach Sport. Wenn da bei dir irgendwas dran ist, das man abnehmen kann, wirds davon ganz alleine abgenommen werden und wenn du dabei nichts abnimmst, gibts nichts abzunehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KEINE Diät bringt auf Dauer was. Lerne vernünftig zu essen. Koche richtig. Verzichte möglichst auf Süßikgeiten, Pommes, Chips, Fast Food, süße Getränke wie Cola, Eistee.

Bewege dich und punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von j14acqui
06.11.2016, 13:09

Ich esse seit drei jahren keine süßigkeiten kein fast food und sowas ich trinke nur wasser esse gesund und treibe sport das langt mir aba ned

0

Wieso willst du so extrem untergewichtig werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?