ich möchte unbedingt ein paar kilo abnehmen. wie mache ich das am besten?
Diäten sind generell schlecht. Du solltest Sport treiben um deinem Körper einen Gefallen zu tun.

Sport und gesund essen. Wenn du weniger isst oder so ein Quatsch, dann nimmst du nur an Muskelmasse ab und DANN an Fett und deine Haut wird sehr schlaff, etc.. Du solltest Muskeln aufbauen, da du so deine Haut straffst aber das Fett zu Muskeln verbrannt wird.
Informiere dich über eine sogenannte Low-Carb Ernährung, d.h. morgens Kohlenhydrate, mittags und abends nur noch Eiweißmahlzeiten. Obst mit 2 Stunden Abstand zu den Mahlzeiten, das ist ganz wichtig. Gleichzeitig sollte alles fettreduziert sein, sonst klappt das auch nicht.
Ich habe sehr viel Abnehmerfahrung (leider machen müssen)und finde dieses Konzept am besten.
diäten sind mist. lass naschereien und knabbereien weg, auch süße getränke.
iss obst und gemüse, mach etwas sport... dann passt das schon!
Keine - alle haben Ihre Macken und sind kontraproduktiv, lösen eher den Jojo-Effekt aus. Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html
Viel Erfolg!
danke du hast mir echt geholfen!! :)

Gar Keine. Ernährungsumstellung ist das Zauberwort. Und FDH!