Weitere Informationen
In der ersten Woche einer Diät – da hat es der Körper ja auch noch nicht mitbekommen – nimmt man gut und gerne 5 Kilo ab. Ab dann ist meist erst mal Schluss mit dem Abnehmen.
Guschdi am 05.08.2009 um 2:04 Uhr
Ich meine keine Gammels-Briggitte Diäten die nicht funktionieren, oder nur den Körper entwässern oder fatburner Kapseln sondern eine richtige Diät bei der man nur Fett verbrennt. Wie ist eure Methode?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesunde Ernährung und Sport? Diäten sorgen eher für den schnellen Effekt, der aber, sobald man in alte Gewohnheiten zurückverfällt, genauso schnell wieder weg ist.
eine diät "verbrennt" in dem sinn kein fett... nebenbei schadets auch noch dem körper!! allgemein: negative energiebilanz: essen bewusst, gesund und nicht in übermaßen, gut kauen, essen wenn du hungrig bist, aufhören, wenn du satt bist. SPORT !! (mehr sport als essen^^) viel erfolg! lg

Ernährungsumstellung heißt das Zauberwort. Also weniger Zucker und Fett, mehr Obst und Gemüse -> Lebenslang!

ich ernähre mich gesund...wenn Du wissen willst wie, schrebe mir

Ich halte WW für sehr gut und selbst wenn du das Geld für die Anmeldung nicht bezahlen willst, kannst du dir alle nötigen Infos im Netz besorgen. Eine komplette Enährungsumstellung + Sport ist auch super zum abnehmen...

Also ich bin ned fett^^ bin 1,80 groß und wiege zur Zeit 68kg will aber wieder auf meine 66 Zurück weil man sonst die Bauchmuskeln nicht mehr ganz sieht.
... von den Gehirnmuskeln ganz zu schweigen. Du hast kein "Fettverbrennungsproblem" ?

Reductil - Kapseln vom Arzt verschreiben lassen, und schon purzeln die Pfunde. "2 kg die Woche sind fast Standart. Aber bitte nur unter ärztlicher Aufsicht und Bewegung. Was glaubst Du warum wir VIP`s alle so schlank sind? Viel Erfolg! Akelei2000
wir vips ? joa 8 kg das monat. hihi. glaubst ja selbst nicht ^^ zumindest nicht auf gesundem weg.... und genau das wollte sie übrigens nicht.
Guschdi am 5. August 2009 02:12 Oo was soll das denn sein? Verbrennen die Kapseln das Gehirn, oder innere Organe?

Ich mach die "Stopf alles in dich rein Diät". Bei meinen 2m und 65Kg bestens zu empfehlen! xD
Viel Eiweiss (Poulet, Fisch, Eier, Hülsenfrüchte), viel Gemüse, wenig Früchte. Kohlenhydrate (alles, was direkt aus dem Boden wächst wie Reis, Mais, Ebly etc.) je nach Intensität wie Du Sport treibst. Ca. 2l Wasser. Thats it!
Es gibt keine "Diät" die einfach nur Fett verbrennt. DAS verbrennst du allein durch viel Bewegung. Von Diäten würde ich dir generell abraten den sie führen immer zu einem Jojoeffekt. Richtig wirksam ist eine Ernährungsumstellung, die du in dein Leben integrieren kannst, z.B. "Leichter leben in Deutschland", gesunde Ernährung,d.h. Vollkorn, frisches Obst und Gemüse und Tees bzw. viel Wasser - aber kein/wenig Zucker, Weißmehl, Fertigprodukte, gezuckerte Getränke. Dazu noch eine regelmäßige Bewegung wie z.B. täglich 10.000 Schritte und du wirst automatisch schlank ohne Jojoeffekt und vor allem bleibst es auch langfristig!
Ganz gut funktioniert eine ausgewogene Ernährung (ohne Süßigkeiten, ohne zucker- und alkoholhaltige Getränke, eher Pflanzen- als Tierfette) über den Tag. Nach 17 Uhr dann nur noch eiweißhaltige Kost und Kohlenhydrate OHNE Getreideprodukte und ohne Kartoffeln und ohne Zucker etc. (also, am besten gegarte, Gemüse) - auch keine Milchprodukte außer Quark und Käse wegen des Milchzuckers. Bringt bei Konsequenz und Ausdauer ohne hungern zu müssen je nach Ausgangsgewicht schon 1-4 kg pro Monat.

Hallo Guschdi, wenn Du dauerhaft Gewicht reduzieren und das auch halten möchtest, helfen Dir Diäten auf Dauer nicht. Ich habe kürzlich einen Vortrag zu diesem Thema von einer Ernährungsakademie gehört und habe nicht schlecht gestaunt. Was Dir ja keiner sagt, der Dir eine Diät andrehen will ist: das erste was Du machen solltest ist Deinen Körper und die Zellen von Schlacken und Giften befreien und vor allem die Übersäuerung Deines Körpers aufheben. Sonst kannst Du Dich so gesung ernähren wie Du willst, die Vitamine und was sonst noch alles wichtig ist, kommen durch die Schlacken gar nicht in Deinen Zellen an!! Wenn Du wirklich etwas verändern möchtest, kann ich Dir gerne weiterhelfen.
FDH, Trennkost und Bewegung. Als ständige Ernährungsumstellung viel Obst und Gemüse, wenig Fett aber mind. 3x wöchentlich Fisch.
Hallo,
Diäten kan ich Dir nicht empfehlen.
Was zählt ist die Ernährungsumstellung und dazu Sport. Das Essen an sich ist meist nicht das Problem... sondern das WANN!
Auf dem Sofa sitzen und abnehmen ist so gut wie unmöglich und gesund auch nicht.
Mit Kohlenhydrat reduzierter Kost und Krat/Ausdauertraining habe ich es geschafft mein Fett weg zu bekommen. Ergänzend habe ich Proteinshakes genommen um das Ganze zu beschleunigen. Geschadet hats nicht.
Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. www.Brandrauch.de
Grüße Andi

Tausendmal gefragt, x-tausendfach beantwortet! Zum Beispiel von mir: http://www.gutefrage.net/tipp/statt-diaet-richtig-essen.
Zusatztipp: Erst lesen, dann fragen!
In der ersten Woche einer Diät – da hat es der Körper ja auch noch nicht mitbekommen – nimmt man gut und gerne 5 Kilo ab. Ab dann ist meist erst mal Schluss mit dem Abnehmen.