Welche Diät, Diät Ideen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie viel möchtest du denn abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P1nkUn1c0rn
27.12.2015, 21:37

6 oder 11kg

0
Kommentar von Pangaea
27.12.2015, 21:38

... und ist es überhaupt nötig?

0
Kommentar von P1nkUn1c0rn
27.12.2015, 21:41

Ja, finde ich schon

0
Kommentar von dadixi
27.12.2015, 21:44

Wie gross bist du denn?

0

Laut deiner ersten Frage hast du eine Essstörung und schon erhebliche körperliche Beschwerden dadurch. Meinst du, das wird besser, wenn du noch mehr abnimmst? Jeder, der dir mit diesem Wissen irgend welche Abnehmtipps gibt, handelt in meinen Augen zutiefst verantwortungslos!

Ich empfehle dir statt dessen diese Seite http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene und rate dir ganz dringend, dir helfen zu lassen, um da raus zu kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P1nkUn1c0rn
27.12.2015, 22:01

Nein ich glaube nicht das es so besser würd aber ich werde ich besser und schöner fühlen

0
Kommentar von P1nkUn1c0rn
27.12.2015, 22:23

Ich werde und bin nicht Magersüchtigen. Oder? Also ich glaube nicht

0
Kommentar von Leni8898
29.12.2015, 05:29

Nicht jeder der abnehmen will, auch mit Hilfe einer Diät ist Magersüchtig! In 99% der Magersüchtigen "begann" die Krankheit mit einer Diät... aber es gibt auch Menschen die mit einer Diät abnehmen und NICHT Magersüchtig sind. Selbstverständlich ist eine Diät kein Weg zur Langfristigen Gewichtichtsreduzierung, aber das ist ja allgemein bekannt. Lg

0

Keine Diät! Einfach gesünder und bewusster Ernähren und Sport treiben. Low Carb ist spitze.. Gibt auch massig Rezepte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
27.12.2015, 21:38

LowCarb ist totaler Mist.

0
Kommentar von P1nkUn1c0rn
27.12.2015, 21:40

Ich bin veganer seit mehreren Jahren, und ich mache jeden Tag Sport

0

Niemals Diät, sondern Nahrungsumstellung und Bewegung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P1nkUn1c0rn
27.12.2015, 21:37

Mach ich alles schon

0

Diät macht auf Dauer dick. Schreib am besten erstmal Alter, Größe und Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P1nkUn1c0rn
27.12.2015, 21:39

166cm und 41kg

0
Kommentar von Jatmin
27.12.2015, 21:42

Noch mehr abnehmen?? Das ist krank, such dir lieber ne Beratungsstelle gegen deine Essstörung.

2
Kommentar von P1nkUn1c0rn
27.12.2015, 21:43

Ich will aber nicht zunehmend sonder abnehmen

0

Anstatt abzunehmen solltest du lieber zunehmen, weil du viel zu wenig wiegst.
Geh am besten mal zu Artzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?