Frage von fevxx, 127

Welche Diät bringt schnell erste Erfolge?

Antwort
von Grobbeldopp, 98

Meine patentierte "ein Kopf Blumenkohl mit anderthalb Bananen, 160 gramm Sauerkraut, 1 Glas Ayran und 8 Scheiben Rinderschinken" Diät. Ebenso wie jede andere Diät wo man wenig bis nichts isst. 

Leider sind schnelle erste Erfolge oft nicht nachhaltig.

Antwort
von Brunnenwasser, 78

Keine Diät bringt dauerhaft Erfolg. Je schneller die Pfunde runter sind, desto schneller sind sie wieder da. Nur eine maßvolle und gesündere Ernährung bringt nachhaltig Erfolg.

Antwort
von psychopathicus, 91

Lass es mit Diäten am besten. Die bringen einfach null! Ernähre dich einfach gesund, lass süßes weg und treibe ein bisschen Sport. Bringt längere Erfolge als Diäten.

Kommentar von iltgcib ,

kann ich nur bestätigen!

Antwort
von XbinIch, 83

Es geht nicht darum schnellst möglich erste Erfolge zu erzielen, sondern diese auch zu behalten. ;)

Antwort
von TopGesund, 57

Ich bin ein großer Fan von der 21 Tagen Stoffwechselkur man entgiftet, entschlacket, reinigt sein Darm zu dem nimmt man ab. Wenn man die Kur richtig macht hat mein kein JoJo-Effekt und ist wirklich das erste mal voll versorgt mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelemente.

Sie ist meiner Meinung nach deie einzige funktionierende Diät die es gibt und dabei noch Gesund ist.

Bei Fragen einfach melden, liebe Grüße. TopGesund

Antwort
von Umitcan999, 73

In dem du dich gesund ernährst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community