Frage von FlyingNightmare, 184

Welche deutschen Youtuber feiert ihr am meisten und warum?

Hallo! Frage stehr im Prinzip oben!... Freue mich auf Antworten ^^

Liebe Grüße

PS: Ich möchte euch meine Ansicht natürlich auch nicht vorenthalten! ^^ Meine Lieblinge sind: ConCrafter, iBlali, Julien Bam, ufonetv, Luki Time, Dima, Joyce, Applewar Pictures/ChanUndSo/Professor Kaboom, LeFloid, ItsColeslaw, Made My Day, NativeHorse und Space Frogs/Space Radio ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frageboy2468, 184

Ich schaue gerne ConCrafter

Kommentar von FlyingNightmare ,

Dann mag ich dich schon aus Prinzip! ^^

Kommentar von Frageboy2468 ,

Wer nicht😉😂

Kommentar von FlyingNightmare ,

Guuute Frage...

Antwort
von Lisaa852, 58

Respekt du magst NativeHorse:D Kennen die meisten ja gar nicht aber Tanja, Bettina und Estella sind echt die besten:) Ich bin voll der Pferde-YT-Suchti:D Also ich mag eben NativeHorse, Dancinghorses, Horse Of Freedom, Janas Life With Horses, sabethxshagall, Jenny Simon / fabilein93, Fabis Vlogs, Damiana Konka, Rubinio B und Christina... Und alle die da so dazugehören:) 100% Equestrian eben^^

Kommentar von FlyingNightmare ,

Stimmt Dancinghorses haben es jetzt auch zu meinen Abos geschafft :)

Antwort
von Jesuskanntanzen, 152

GermanLetsPlay, Paluten, TheKedosZone, Domtendo und SchizophrenicBlog (Jarow) sind meine Top5

Antwort
von glrt12, 125

Ich feier Ju am meisten:) ich liebe einfach seine Videos da er , auch wenn er mal ernste Themen anspricht einfach immer was lustiges draus macht. Im allgemeinen liebe ich einfach seine Art :)

Kommentar von FlyingNightmare ,

Jaaa, Ju ist schon ziemlich cool! ^^ Mit iBlali hält er auf jeden Fall mit, nur Luz ist den Beiden etwas voraus... :p

Antwort
von SilverWolf242, 122

Fewjar, weil ich die beiden Idioten sehr feier und ihre Musik liebe und die Spacefrogs weil ... es sind die Spacefrogs.

Eigentlich so relativ das gesamte Berliner Cluster nebst Anhang (Andre Moghimi, Niilo, Tommy Blackout, Floid, Malwanne, Frodo, ...)

Applewar mag ich auch noch, kenne aber nur mittlerweile alte Videos

Antwort
von isii301, 130

Mehr so Mädels Sachen :D
Kelly msvlog
Zaramiraa
Becci Bebuuush
Julia beautx

Kommentar von FlyingNightmare ,

Ja, Kelly MsVlog ist auch ganz nice...

Antwort
von MilkaKuh25, 57

ConCrafter
IBlali
Julien BAM
Alexi Bei
Apecrime
KellyMissesvlog
Freshtoge
DirthywithPaint
GLP
TheKedosZone
Paluten
...
💕

Antwort
von kuudracone, 11

Julien Bam, darkviktory, iBlali, Paluten, GLP ... einige mehr aber ich mag Beauty YTer nich so und auch keine likegeilen

Antwort
von larissa134, 85

Julien Bam :D

Antwort
von xbuttercupx, 102

Inscop21 ist der geilste 😊👌 ansonsten concrafter, melinasophie, julien bam, apecrime, dner, krankrafter, unsympathischtv, ufonetv (weiß nicht genau obs richtig geschrieben ist :D), shanti tan, izzi und manchmal alexv :)

Kommentar von xbuttercupx ,

und dima ist auch voll cool :)

Kommentar von MinecraftIPlays ,

YouTIdiots Alert

Kommentar von xbuttercupx ,

hast du ein Problem? :D

Antwort
von Nicfrick, 47

Concrafter GLP und Palle

Antwort
von FreshyBam, 86

ich Feier am meisten Julien Bam, weil er einfach der fresheste ist. Meine Freundin mag am liebsten Dagi bee.

Kommentar von FlyingNightmare ,

Warum hab ich mir das bei deinem Namen schon gedacht? ^^

Kommentar von FreshyBam ,

😊 😇

Antwort
von DennisY1507, 67

Am meisten Concrafter.
Und noch: CraftingPat und uFoneTV

Antwort
von lakritzzzgirl, 118

Unsympathischtv, Inscope21, Alexi Bexi

Antwort
von Lucy1403, 8

ConCrafter,emrah... Ich finde beide machen gute videos

Antwort
von ansbee, 123

Na kennste die stuttgarter jungs noch nicht : Junggesellen, unsympathischtv und inscope21(bzw. inosokope85)

Kommentar von ansbee ,

DailyBroccoli Deutschland auch ganz nice

Kommentar von FlyingNightmare ,

Sagt mir nix, aber das wird sich ändern... ^^

Kommentar von xbuttercupx ,

inosokope85 bester mann👌😂

Antwort
von Robinkilian, 7

two epic budies + concrafter