Welche deutschen Produkte sind in Polen beliebt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn wir ein Paket nach Polen schicken, dann oft mit Schokolade, Weingummi, Waschpulver wie Ariel und Kaffee... Besonders Kaffee kommt da gut an, scheint da wohl recht teuer zu sein (bin kein Kaffee trinker, deswegen kenne ich die Preise von Kaffee nicht in Polen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gugu77
15.10.2016, 13:32

Das liegt laut  vieler Polen daran, dass der Kaffee gleicher Unternehmen wohl schlechter schmeckt, als der von hier (gleicher Marke). Das Gleiche wird über Waschmittel gesagt. Ich habe das mal ausprobiert und tatsächlich gab es Geschmacksunterschiede.  Keine Ahnung, ob tatsächlich länderspezifisch abgefüllt wird...Haribo- Produkte sind teurer...

Dein Rat ist  genau richtig:-)

1

Was möchtest Du wissen?