Frage von DeMonty, 91

Welche DEUTSCHE Promis haben Katzen?

Mit "Promis" meine ich alle Personen, die im deutschen öffentlichen Leben auftreten (TV und Radio) und deutschsprachig sind. Wenn es geht, würde ich gerne einen Quellnachweis haben (Bild, Bericht etc mit seiner Katze).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 73

Angelina Heger, Karl Lagerfeld, Heidi Klum und Nico Rosberg 

International z.B : Taylor Swift, Katy Perry, Samu Haber 

http://www.gala.de/stars/news/stars-und-ihre-katzen-achtung-cat-content_1061984-...

Kommentar von DeMonty ,

Angelina Heger hat doch nur 2 Möpse (kein Wortspiel): https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/1509690_7851203848996...

(Link ist von ihrem Facebookprofil kopiert)

Hast du eine Quelle?

Kommentar von FlorianBln96 ,

Die Quelle ist der Link dort sind 49 Bilder mit Promis und deren Katzen, mehr internationale Promis aber auch die oben genannten deutschen Promis

Antwort
von BertRollmops, 67

Christoph Waltz mit seinem Kater "Blofeld"

http://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2015/07/22/12/Ernst...

Antwort
von Clary07, 48

Daniela Katzenberger

Antwort
von Sofaproblem, 43

Daniel Küblbock