Frage von Elkaine, 9

Welche deutsche Firma produziert solche Logo-Folien ?

Ich möchte ein Nike Logo auf schwarze, beklebbare Folie bedrucken lassen. Am besten veranschaulicht im angehängten Bild. Kennt jemand eine deutsche Firma die sowas macht?

Finales Produkt soll das hier werden http://images.solecollector.com/complex/image/upload/jpi1xapvf79aze23pls1.jpg

Antwort
von sugercat2005, 7

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?

Folie bedrucken macht jeder KoppieShop aber du kannst nicht einfach eine Folie mit einem Markennamen auf irgend ein Produkt kleben, wenn du das verkaufst ist das ein Plagiat dafür bezahlst du hohe Geldstrafen oder gehst ins Gefängnis  

Kommentar von Elkaine ,

Schau dir meine Frage bitte genauer an, es geht darum dass die eigentlich Buchstaben innen drin ausgeschnitten sind, das kann glaube ich kein Copyshop um die Ecke, und verkaufen will ich das auch nicht

Kommentar von sugercat2005 ,

Ich lese die Frage immer genau - da steht bedrucken und nicht ausschneiden , es ist egal ob man die Buchstaben schwarz druckt oder das drum rum schwarz macht und die Buchstaben transparent lässt. und das kann jeder Shop der druck auf Folie anbietet sowas kann sogar mein Drucker zuhause.

Das ändert nichts am Plagiat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten