kölle allaf
hapebue am 25. November 2008 00:56 Willkommen im Hohen Dom zu Köln
Aktuelles, Sehenswertes, Wissenswertes und Hilfreiches zur Kathedrale, dem " Hohen Dom zu Köln".

Aber sowas von.
Wegen den Menschen, die dort leben und der Nähe zum Meer.
GrueneFee am 25. November 2008 01:02 Däumchen :)
Eppendorf am 25. November 2008 01:05 Wie hasst du mich genannt?
Das nimmst du zurück!
Eppendorf am 25. November 2008 01:07 [ups, das war ein S zu viel]
kaesbrot am 25. November 2008 01:07 Fee, hat sich geirrt. Sie wollte eigentlich Däumelinchen schreiben....undschnellwegrenn

Berlin ist es nicht wert, das Kaff gefällt mir nicht, Köln ist OK aber auch nicht meins, denn ein Franke ist kein Narr?!, da bleibt nur Hamburg der kühle Norden übrig oder München wo der Föhn die Runde macht, da man nicht für beide Abstimmen kann, nehme ich mal Hamburg, denn München geht mir mit seinem Oktoberfest auf den Keks jedesjahr. ?! :-)

Wegen der Kultur,
wegen der vielen Grünflächen,
wegen dem Hafen.
Ähm steht da nicht FAST-MILLIONENSTADT? das sind doch alles Millioenstädte ist echt ne miese Auswahl. dann nehm ich Aachen!
AndiSta am 25. November 2008 12:03 Fast-Millionenstädte deswegen, weil Köln nicht ganz eine Million Einwohner hat, 995.397 am 31.12.2007 laut Wikipedia.
Kein Grund zu schreien, oder?
Ist immer eine Reise wert.
Um mehr Farbe ins Spiel zu bringen.
Nee, in München gibts zu viele von den ..... Bayern...
PikachusGeist am 25. November 2008 01:04 Ja, ja und in Hamburg gibt's zu viele OstFriesen ?! :-)

Gegenfrage : Im welcher Auswahl-Freizeitvergnügen -Einkaufsvergnügen -Ausflugsvergnügen ????
Silmoo am 25. November 2008 01:40 Tip:Alexanderplatz im Bezirk Mitte und Tip: Wilmersdorfer Strasse/Ecke Goethe Str. im Bezirk Charlottenburg.

Gegenfrage : Im welcher Auswahl-Freizeitvergnügen -Einkaufsvergnügen -Ausflugsvergnügen ????

weils einfach großartig ist. ich liebe städte am hafen. - berlin ist mir zu rauh, köln zu clownesk, münchen zu teuer und konserativ und bayrisch und überhaupt...

Köln ist nicht die schönste Stadt, aber die mit den freundlichsten, aufgeschlossensten und unverkrampftesten Menschen. Wenn das nicht ein Grund ist!

Die Stadt hat einfach Atmosphäre, schöne alte Häuser, tolle Museen und Theater, wunderbare Parks und nicht zuletzt aufgeschlossene und freundliche Menschen. Hier kann man leben! :-)))
Bild/er:
ist das so schlimm.
Ok, Hamburg :))
DeHa ;))
DH für Hamburg, in Berlin is aber schön,wo man sein Geld los werden kann.
wenn es Köln ist: JA