Frage von Fu612, 56

Welche der zwei Grakas ist besser?

Welche von den Karten ist besser? ATI Radeon HD 5450 oder Nvidia N520GT? Ja ich weiß, die sind beide nicht gut, ich suche nur lediglich den besseren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 40

Die GT 520 ist etwas besser.

Welche CPU hast du denn? Evtl ist die integrierte Grafik der CPU schon besser.

Kommentar von Fu612 ,

Habe eine Q6600

Kommentar von Bounty1979 ,

Ok, dann nicht.

Antwort
von ArcticFox1, 35

Gpu Boss, Hardwarecompare, passmark

Antwort
von Roderic, 11

Die GT520.