Welche der Vier Smartphones soll ich mir kaufen oder könnt ihr anderen empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir das Honor 8 empfehlen. Honor ist eine Tochterfirma von Huawei. Das Honor 8 ist mit dem P9 vergleichbar, nur die Kamera ist nicht ganz so gut. Google einfach mal, denn es gibt sehr viele Tests.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir das Galaxy S7 empfehlen kostet etwa so viel wie das P9 und ist meiner Meinung nach das bessere Handy als das P9. Der Preis finde ich auch mehr als gerechtfertigt für das Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustusR
10.10.2016, 19:33

Kannst du nicht lesen?

0
Kommentar von Fclerli
10.10.2016, 19:36

Er fragte ob man andere empfehlen kann und da das S7 etwa gleichviel wie das P9 kostet sehe ich das Problem nicht.

0

Also den besten Akku hat das Huawei Mate 8, aber es ist auch recht groß.

Die beste Kamera hat das Huawei P9 und gleichzeitig die beste Performance.

Das Lumia 950 hat ebenfalls eine gute Kamera sowie ein mal anderes Betriebssystem welches aber auch unausgereift ist.

Ich tendiere eher zum Huawei P9 aufgrund der sehr guten Kamera, der guten Leistung, dem Design und wegen der Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss alle One plus 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne das P9er zu kennen, Nexus 5x

-> direkte Updates von Google

-> Stock ROM (ohne Schnick-Schnack à la Touchwiz)

-> ganz gut ;-)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung