Frage von xHalaMadridCR7x, 58

Welche der vier Adidas ZX Flux Schuhe sind besser also die Farbe nennt die Vor und Nachteile?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 58

Der adidas ZX Flux Black Elements Pack (das Foto, was Du von asphaltgold abgezogen hast) ist die puristischste Variante. Wird nur schwierig, den Schuh in dieser Form als Serienmodell noch zu bekommen. Die Schuhe kamen letztes Jahr in den Handel.

Antwort
von AmandaF, 53

Ich finde die ersten beiden Modelle toll. Bei dem dritten Paar finde ich die Farbe langweilig. Das vierte Paar sieht aus wie ein Frauenschuh. Für den bevorstehenden Winter mit seinem Schmuddelwetter wäre mir der pflegeaufwand viel zu hoch. 

Antwort
von brummilein, 41

Ich finde die dritten, also komplett in schwarz am schönsten. Weiß sieht natürlich auch gut aus, ist jedoch schnell schmutzig. Die ersten beiden finde ich nicht so schön:)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & adidas, 41

Was heißt denn besser ? Besser ist davon keiner. Aber denke das vorallem jetzt bei dem Wetter der Scharze am pflegeleichtesten ist. Passt auch von der Farbe her auf alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten