Frage von zorkan7, 25

Welche der vielen Golfstaaten wäre am besten geeignet für meine Seminararbeit?

Ich habe mich für meine Seminararbeit in Geschichte für den Aufstieg der Golfsstaaten entschieden,das Leitthema unserer Seminararbeit ist ,,Die Macht des Geldes" ,nur kann ich aber nicht alle Golfstaaten einzeln beschreiben deswegen werde ich mir ein oder 2 aussuchen , könnt ihr mir sagen welcher Golfstaat am interessantesten ist bzw für das Theman am besten geeignet ist? (Bitte mit Begründung)

Golfstaaten : -Iran -Irak -Kuwait -Saudi-Arabien -Katar -Bahrain -Vereinigte Arabische Emirate -Oman

zusätzlich bräuchte ich noch eine Art Leitfrage für mein Referat,die ich durchgehend in meiner Seminararbeit beantworte,Vorschläge wären super :)

Antwort
von zehnvorzwei, 13

Hei, zorkan7, wenn du den nimmst, von dem der Prüfer wahrscheinlich am wenigsten weiß, kannst du wahrscheinlich am wenigsten Fehler machen - also Bahrain. Katar ist ja wegen Beckenbauer / Fußball-WM und anderer Komplizen derzeit in aller Munde... Und so. Viel Erfolg! Grüße!

Kommentar von zorkan7 ,

sie hat zu mir damals gesagt,daswäre ein gutes Thema aber sie selbst könnte mir da nicht weiter helfen,da sie von Golfstaaten nicht viel weiß :D

Kommentar von LiloB ,

Tolle Lehrerin, und erfreulich ehrlich.! Das ist wirklich  k e i n e  Ironie, und macht die Arbeit für Dich interessanter ! Endlich kannst Du mal mit etwas punkten, was wohl nur wenige wirklich wissen. Viel Erfolg!!

Antwort
von Herb3472, 19

Ich würde Bahrain und VAR wählen - instinktiv, einfach so, spontan.

Antwort
von max230, 24

Saudi Arabien da du nicht nur den aufstieg sondern auch die drohenden Probleme durxbt Überproduktion und der Kurs Saudi arabiens auf den hochpreichirn Tourismus einbezihen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten