Welche der unten aufgelisteten Bands gefällt euch am besten?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Rammstein.

Raubtier sind auch gut, nur höre ich die nicht wirklich oft.

Deathstars ist irgendwie gar nicht mein Fall. Auch wenn ich Gothic Metal eigentlich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
30.07.2016, 18:44

Dankeschön😄

Kannst du mir genauer sagen wieso dir die Band nicht gefällt?

Ist sie zu steril?
Zu viel Melodie?
Liegts am Sänger?

0

die auswahl ist etwas dürftig. ich mag lieber skandinavischen metal.

finntroll zum beispiel. kann ja sein, es gefällt dir - dann hast du wieder was neues kennengelernt und den horizont erweitert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorch
25.07.2016, 06:10

> sagt er mag skandinavischen Metal

> nennt Finntroll, eine Band die nicht mal von den Mitglieder ernst genommen wird, als Beispiel

okay.

0

Rammstein!
Die Texte sind unfassbar gut, der Klang genial und alles im Ganzen macht die Band für mich persönlich alles genau so, dass es für mich meine Lieblingsband ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall eindeutig Raubtier. Die will ich unbedingt mal live sehen. Auf Platte machen die mit den fettesten Power Metal den ich kenne. Leider sind die noch viel zu undergroundig, als das eine Tour sie nach Deutschland verschlagen könnte.

Rammstein ist btw. auch ziemlich gut.

Deathstars ist nicht mein Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rammstein. Auch wenn ich keine von den 3en sonderlich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den die aufgelistet sind Rammstein :) Allerdings sind auch Rammstein auf der Liste meiner lieblings Bands eher weiter unten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
24.07.2016, 19:12

Und welche wäre weit oben?

0

ich ignoriere mal aussehen, videos und texte

dann würde ich bei rammstein bleiben

raubtier kenn ich ehrlich gesagt gar nicht xD

aber deathstars ist eig auch ganz nice :o

aber ich bleib bei rammstein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
24.07.2016, 19:46

Vielen Dank

Und wenn man Aussehen Videos und Texte miteinbeziehen würde?

0

Eindeutig Rammstein :)

Super Musik, die Bühnenshow ist immer sehr ansprechend und das noch in dem Alter ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Rammstein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
08.01.2017, 15:35

Dankesehr

Kennst du alle anderen?

0

Raubtier. Habe ich sonst immer belächelt aber das neue Album ist so verdammt geil. Deathstars finde ich nicht gut und Rammstein sind ganz nett aber eine reine Fabrik. Eine Band die seit 2009 nichts mehr veröffentlicht hat und immer die gleiche live Show spielt ist einfach nicht mehr relevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rammstein

(nicht eine dieser Bands, deren erste zwei Alben noch ganz nett, der Rest aber nur Schrott ist -> bisher hat mich noch kein einziger Kauf enttäuscht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Deathstars --> Gute Musik, aber ich mag den Sänger nicht.

2.) Rammstein --> Gute Musik, den Sänger mag ich ebenfalls

3.) Raubtier --> Gute Musik, aber leider geht mir auch hier der Sänger auf die Nerven

Fazit --> Rammstein mag ich von den 3 am liebsten, weil gute Musik und guter Sänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
24.07.2016, 18:43

Dankeschön

Wieso gefällt dir Whiplasher nicht?
Dass dir  der Sänger von Raubtier nicht gefällt ist verständlich😉

1
Kommentar von Lukomat99
24.07.2016, 18:56

zu tief?
Oder nicht voll genug?

1
Kommentar von Lukomat99
24.07.2016, 19:07

Kein Problem

Welche hast du denn gehört?

1
Kommentar von Lukomat99
24.07.2016, 19:14

Ok vielen Dank

1

Rammstein, meine eigentlich absolute Lieblingsband! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rammstein, eindeutig. Die einzige Band, die mich seit meiner Kindheit begeistert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das zu einen Umfrage ummodelieren...ich selber sage natürlich RAMMSTEIN  !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
01.08.2016, 23:08

Dankeschön

Wie mache ich das genau? Im Nachhinein?

Vom Handy aus kann ich das leider nicht.

Bin aber jetzt wieder zuhause

1

DEATHSTARS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
06.11.2016, 13:20

Ja die sind wirklich cool :D

Danke für deine Antwort !


Ich habe noch eine zweite ähnliche Frage mit einer Umfrage gestellt. Kannst du da auch deine Meinung abgeben?

0

Was möchtest Du wissen?