Frage von joeyyboy, 42

welche der unten angegebenen Grafikkarten ist besser?

welche ist besser

AMD Radeon R7 M265 2GB Dedicated VRAM

oder

ATI Radeon HD 4650

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevastator, 21

Die R7 265M ist eine Grafikeinheit für Notebooks, die HD 4650 ist für Desktoprechner. Die R7 265M ist die bessere der beiden, sie kann sogar GTA 5 flüssig wiedergeben. 

Antwort
von nicolelover, 8

Die Amd r7 265M ist besser.

Antwort
von robbycobra, 32

Naja beide nicht die besten...

Kommentar von joeyyboy ,

welche von den beiden ist besser