Frage von mamimamuma, 102

Welche der Teuren Automarken möget ihr lieber?

Antwort
von XNightMoonX, 14

Finde die alle nicht besonders schick. Das einzige was für mich ein Auto ist, sind die Geländewagen. Da ist mir die Marke aber völlig schnuppe. Hauptsache das Ding funktioniert so wie ich das haben will. Wichtig ist eigentlich nur, dass es kein Automatik ist, einen USB Anschluss hat und kein Elektroauto ist.
Ein Auto ist halt ein Gebrauchsgegenstand und dementsprechend sollte es auch vernünftig funktionieren!

Antwort
von SLS197, 4
Bugatti

Ich würde mir ein Auto nehmen was so schnell niemand anderes hat. BMW, Audi, Porsche, Mercedes etc. haben alle, aber ein Bugatti ist sehr edel und höchst exklusiv, allein schon was die Finanzierung angeht. Und den sieht man wirklich sehr selten. Und was den Motor angeht hat keine andere Automarke eine wirkliche Chance (1201PS beim Bugatti Grand Sport Vitesse und über 400km/h Spitzengeschwindigkeit) 

Antwort
von joheipo, 50

Keinen von denen. Sowas sehe ich jeden Tag auf der Autobahn, außer der mir unbekannten Marke Königsegg.

Einen Oldsmobile 88 von 1954 oder auch einen Opel Kapitän von 1958 würde ich jederzeit nehmen - wenn ich die Kohle dafür hätte.

Antwort
von Klaudrian, 56
Mercedes-Benz

Subaru. VW und Audi sind überteuerter mist. Ps. du hast Lexus vergessen. Das beste, was du hier anbietest ist Mercedes. Die Fahrzeuge kann man notfalls noch gut selbst reparieren und die Motoren halten ewig. Da ist nix mit Steuerkettenproblemen oder abreisenden Drallklappen wie bei Audi. 

Kommentar von catweasel66 ,

Subaru. VW und Audi sind überteuerter mist.

und der mercedes ist der preiswerte qualitätsprimus?

mach dich nicht lächerlich.

Kommentar von Klaudrian ,

Wie gesagt. Mercedes hat nicht so massive Motorenprobleme. Bei denen hält die Steuerkette lebenslang. Außerdem muss ich mir nicht an billigen scharfkantigen Teilen die Hände aufreisen, weil zu wenig Platz ist. 

Tausch beim VW Caddy mal den Rußpartikelfilter. Da muss die Achse runter. Das darf nicht sein. Bei Mercedes bekommt man ihn so runter. 

Ich sehe es nicht nur aus Sichtweise des Kunden, sondern allgemein also auch aus Sicht des Mechanikers. Da schneidet Mercedes am besten ab. 

jetzt wirds ja noch dümmer....

wer kauft das auto und hat damit danach die probleme und die auch hohen kosten? der KUNDE !

kollege hat nen b-classe koffer der stern marke....sowas hab ich noch nicht erlebt.

alle 4 türen getauscht wegen...rost

heckklappe...rost !

steuergerät gewechselt wegen totalausfall

leistungsverlust im mittleren drehzahlbereich beim beschleunigen...3 x die werkstatt besucht.

komm mir nicht mit nem stern auf den hof,der muß draußen parken bei mir.

Deswegen kauft man sich einen Mercedes auch in Silber. Alle anderen Farben sind wasserbasierend und haben einen schlechten Korrosionsschutz. Auserdem ist die B-Klasse ein Schrotthaufen. A- und B-Klasse kann man vergessen. Das hätte ich erwähnen sollen, aber sei es drum. 

Ich rede von der C-Klasse aufwärts. Die sind in Ordnung. 

du schreibst einen blödsinn...respekt !

ich kauf mir einen daimler in silber weil da der rost die karre nicht auffrißt ?

so ein dünnschi...

ich such mir die farbe nach meiner meinung raus,nichts anderes.

nur mal angemerkt....der koffer von dem ich geschrieben habe, rostete im blech, also hob sich der lack unter dem lack ab.

und.....die karre ist silber !!

Versuche es mal  bitte mit einer gehobeneren Schreibweise. Dann kann ich dich auch ernst nehmen kleiner. Der Wagen rostet dort entweder, weil sich Materialien aneinander reiben oder wegen einem Steinschlag. Mein Wagen ist auch silber und er rostet nach 13 Jahren :O Das passiert. 

Antwort
von almmichel, 19

Ferrari Testarossa.

Kommentar von JoachimWalter ,

Test a Rosta!

Antwort
von kampfschinken23, 26

VW und Audi sind überteuerter Müll, am liebsten mag ich bmw und Mercedes, von Ford liebe ich die Pickups, f350 aufwärts, genauso von chevy

Kommentar von kampfschinken23 ,

*f150

Antwort
von Schwoaze, 8
Porsche

Porsche.

Antwort
von kroat99, 25

mclaren
mustang shelby

Antwort
von catweasel66, 52
Porsche

wenn..dann richtig proll  :-)

Antwort
von GGninetynn, 20

Benzzzz

Antwort
von jochenprivat, 33

Lexus, Toyota, Honda, Hyundai, Subaru - in dieser Reihenfolge.

Kommentar von mamimamuma ,

leider konnte ich nicht soviele automaken schreiben

Antwort
von JoachimWalter, 12
Audi

Aber mit reichlich Kofferraum...

Antwort
von Kubaguette, 57

Rolls Royce ist mein Favorit.

Eventuell noch Jaguar, aber sie kriegt man für definitiv weniger :)

Antwort
von mamimamuma, 30
Bmw

BMW  IST COOL

Antwort
von WastedYout, 14

Mercedes

Antwort
von Vivi2010, 11
Porsche

Porsche

Keine passende Antwort gefunden?