Frage von Wunnewuwu, 27

Welche der süddalmatischen Insel sind für Camping Urlaube zu empfehlen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurzeit am Urlaub planen mit dem Ziel etappenweise nach Süddalmatien in Kroatien zu kommen. Unsere Route wird bis Split gehen, um von dort aus auf eine der Inseln (Hvar, Korcula, Brac, (...)) zu kommen. Da die Auswahl an Campingplätzen auf den Inseln groß ist und wegen der begrenzten Urlaubszeit nur eines der Ziele angesteuert werden kann, wollte ich mal fragen, ob es Empfehlungen gibt.

Wir sind zu zweit, ohne Kinder, suchen was gemütliches, ohne großes Touristengedöns. Es kann ruhig was einfaches, kleines sein. Das einzige Kriterium, das wir haben ist, dass die sanitären Anlagen einen gewissen Standard erfüllen.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar :-)

Antwort
von toomuchtrouble, 18

Korcula, bei Vela Luka, Camp Mindel,

http://www.mindel.hr/

Überschaubare Anlage, familiär, kein white trash, aber leben und leben lassen, Besitzer sind etwas unorthodox, Old school Ambiente, offene Küche, Gelegenheit zum menscheln aber auch Autisten werden akzeptiert, sehr angenehm... Sanitäranlagen sauber....

Einkaufsgelegenheiten in Vela Luka (ca. 3-4 km)


Kommentar von Wunnewuwu ,

Danke, schau ich mir mal an! =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community