Frage von Jeremias2712, 23

Welche der Simpsons Folgen ist das?

Die Folge, in der Die Simpsons irgendwo Urlaub machen, ich glaube in einem Schloss oder so, und Homer wird zum Mörder, und tötet Willi, als dieser zur Hilfe eilt, mit einer Axt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelmeSchmidt, 19

Das sollte die Epsiode Treehouse of Horror 5 sein. Also eine der darin vorkommenden Geschichten. Wenn ich richtig liege, ist es die 6 Episode der 6 Staffel.

Antwort
von me2312la, 20

das ist aus einer halloween folge 

treehouse of horror V

aber den gag daran versteht man nur richtig, wenn man the shining gelesen oder gesehen hat