Frage von anitaadrijan, 201

Welche der Schuhe sind geiler :D?

Welche findet ihr geiler ?:D
Die silbernen oder die schwarzen ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 55

Finde die alle ganz hübsch aber die schwarzen Schuhe sind wohl leichter und vielseitiger zu kombinieren als die silbernen :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 74

Kommt finde ich drauf an finde alle 3 Colorways ziemlich gelungen.

Mir persönlich gefällt der Refelctive Silver Colorway ziemlich gut, ist aber halt für das Wetter momentan schlecht geeignet. Der Schwarze wäre da besser und der sieht auch richtig gut aus.

Falls du noch keinen Puma R698 besitzt. Die Schuhe sind super bequem. Die Trinomic Technologie von Puma ist wirklich klasse. Auf den Schuhen läufst du wie auf Wolken.

Ist meiner Meinung nach, nach der Boost Technologie von Adidas am bequemsten. Die Schuhe fallen normal aus also nicht wie bei z.B Nike ne halbe Größe kleiner.

Hoffe du hast viel Spaß mit dem Schuh wenn du dich entschieden hast :)

Kommentar von anitaadrijan ,

Hab mir die silbernen bestellt :D hab mich einfach in die Schuhe verliebt und die sind nicht so Mainstream wie z.b die Nike huarache die jeder 2te hat 😬 aber wie meinst mit den silbernen, denkst die sehen nicht gut aus in dem Wetter oder weil die schnell dreckig werden ?:)

Kommentar von timo1211 ,

Weil sie anfälliger für Schmutz sind. Aber wenn du aufpasst und nicht durch Matsch läufst sollte das kein Problem sein.

Ja ich mag den R698 auch sehr. Habe auch Huarache auch hier aber der ist halt wirklich nicht so bequem wie der Puma.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

Sind alle 3 nicht der Burner, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann der Silberne. 

Antwort
von Flimmervielfalt, 34

Die schwarzen in weiss-rosa

Antwort
von FeeGoToCof, 34

Für einen Jungen die schwarzen Schuhe.

Antwort
von Mikromenzer, 35

Ganz klar die schwarzen, wow

Antwort
von knaller99, 45

eher die Schwarzen.