Frage von MultiVitamin36, 124

Welche der Nummer ist der Verwendungszweck und der Referenznummer?

Bitte geben Sie für eine eindeutige Zuordnung im Verwendungszweck unbedingt die Referenznummer an: 18870663 – 233882016

Was soll ich bei Verwendungszweck
und bei Referenznummer?

Ich hab mir ein elektrischen Rasierer bestellt?

Antwort
von Maxax9, 80

Ich hab auch bei Media-Markt bestellt und diese Nummer (18870663 – 233882016) soll bei Verwendungszweck hin.

Bei Referenznummer gar nichts.

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Meine ist Vorkasse

Bei Überweisungsschein gibst ja

Kundenreferrnznummer Name, und Anschrift usw.

und diese
nach Verwendungzeweck

Kommentar von Maxax9 ,

Ja, ich habe auch erst vor kurzem mit Vorkasse bezahlt. Ich habe auch später von MediaMarkt die Bestätigung erhalten.

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Okey danke

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Hast du das Geld direkt bezahlt oder erst Woche später?

Kommentar von Maxax9 ,

Einen Tag später. Hab aber erst nach 2 Tagen die Bestätigung für den Zahlungseingang erhalten.

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Ok danke

Antwort
von SupraX, 82

In dem Feld "Verwendungszweck" gibst du diese Referenznummer an.

Antwort
von MausMitGebiss, 65

Du verstehst das falsch.

Du sollst dort, wo "Verwendungszweck" steht, die Referenznummer "18870663 – 233882016" angeben.

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Es gibt ja Kunden Referenznummer
Und diese
Nach Verwendungzeweck

Kommentar von MausMitGebiss ,

Achso... du sollst die Nummer nach "Verwendungszweck" angeben. Mit Kundenreferenznummer ist wahrscheinlich einfach nur deine Kundennummer gemeint.

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten