Frage von xrobin94, 73

Welche der Möglichkeiten würdet ihr mir empfehlen & eine Konsole, Fernseher & AVR zu verbinden?

Servus.

Nachdem ich meine 5.1 Anlage erfolgreich installiert hab steh vor dem nächsten Problem.

Soll ich die Ps4 via HDMi an den AVR anschließen & den TV via Toslink an den AVR oder die Ps4 via Toslink an den AVR & via HDMI an das TV Gerät?

Ich denke mal ersteres.

Anmerkung: Habe gerade meine Konsole via HDMI an den BD Player Anschluss angeschlossen & den TV an via HDMI an den Eingang vom AVR.
Logischerweise weder Ton, noch Bild.

Danke & LG:)

Antwort
von schreiberhans, 61

Was für eine 5.1 Anlage ist das?

Kommentar von xrobin94 ,

Teufel Columa 200  M
& als AVR nen Denon X520BT

Kommentar von schreiberhans ,

der hat ja eh hdmi

ps4 per hdmi an den denon und den per hdmi an den Tv

und den BD Player auch per hdmi an den denon

Kommentar von xrobin94 ,

Das hab ich ja gemacht.

PS4 HDMI --> AVR HDMI Ausgang
TV --> AVR HDMI Eingang

als BD Player benutz ich die Konsole

Kommentar von schreiberhans ,

der richtige Kanal ist eingestellt?

also beim Denon auf "BD player" und beim Fernseher auf den HDMI?

Die Lautsprecher etz hast du schon eingestellt?

schau mal hier

http://www.hifi-forum.de/viewthread-269-4766.html

Kommentar von xrobin94 ,

jap.
Boxen sind alle eingedtellt und konfiguriert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community