Welche der Lautsprecher ist besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie viel darfs denn kosten?
Für 200€ ist der Bose Soundlink Mini ein wahres Klangwunder.
Und der UA Boom ist auch empfehlenswert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiVision
30.10.2016, 19:03

Ich meine halt als PORTABLE Bluetoothlautsprecher. Mit deinem Link kann man die glaube ich zumindest nicht vergleichen. Aber den im Link kann man ja auch nicht mitnehmen xD

0

du hast zwei Mal denselben Link reingestellt. So wird es leider schwierig, dir weiterzuhelfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshib20
30.10.2016, 18:21

sorry! Habe es verbessert:)

0

Schau BITTE bei Thomann.de vorbei!!! Das Zeug von Amazon hier ist absoluter Müll, damit wirst du keine Freude haben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshib20
30.10.2016, 20:41

Ich schaue mal. Danke!

0
Kommentar von Zettllino
30.10.2016, 20:42

Gerne Wenn du etwas gefunden hast, melde dich bitte nochmal!

0

Hey Joshibo,

kannst Du vielleicht noch etwas mehr dazu sagen? Laut und guter Klang ist etwas relativ. Legt Ihr für Euch selbst auf, also Indoor im Wohnzimmer sozusagen? Oder gibt es dann noch Publikum von 300 Personen?

Ich frage deshalb, weil solche Heimsettings gern mit Monitoren arbeiten. Die sind dafür ausgelegt, dass man im Nahfeld (also Abstand 2 Meter) am Besten hört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung