Frage von Slabbeyy, 128

Welche der Handymarken ist besser und preiswerter?

UMFRAGE: Welche der folgenden Handymarken findet ihr vom Preis-Leistungsverhältnis her besser und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 420NoScoper, 52
Samsung

Guter Support, Preiswerte Handys und einfach zu rooten.

Antwort
von Admir99, 85
HTC

Habe selber eins von HTC und kann mich nicht beklagen. 

Antwort
von timisimi20000, 28

Huawei, TLC(oder wie dat hieß), Cubot. Mit Samsung hatte ich nur Probleme.

Antwort
von 700Selena007, 53
Samsung

Also ich benutze schon ziemlich lange Samsung und bin sehr zufrieden damit. HTC hat bei mir ziemlich schnell den Geist aufgegeben. Apple hat zwar ein wirklich schönes Design, aber bei dem Preis wird komplett übertrieben, soviel würde ich nicht dafür zahlen.  

Antwort
von Toggolinx, 57
Apple

Ist zwar nicht gerade billig aber du bekommst alles geboten und apple ist einfach an der spitze :)

Antwort
von Mode7, 26

Eigentlich alles außer Applegeräte. Ich verabscheue deren Firmenpolitik (heißt nicht das die Geräte schlecht sind)