gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welche der grossen Fitness-Ketten ist zu empfehlen ?

gefragt von alfredV am 08.10.2008 um 17:39 Uhr

für einen relativen Anfänger, nach der Arbeit ein wenig, ohne grossen Schnickschnack aber mit Beratung.. wenn man zB bei diesen McFit oder Fitness Company Mitglied ist, kann man doch auch in jeder Stadt in ihre jeweiligen Filialen, wenn man viel unterwegs ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17617)
Fitness (2388)
Fitnessstudio (245)