Frage von AnMaMo24, 65

Welche der genannten Serien ist am Besten?

Welche Serie ist am Besten und empfehlenswert? Ich habe schon viel Gutes über all diese Serien gehört aber ich würde gerne wissen welche die Beste in euren Augen ist?

Antwort
von Sophie2710, 21
Andere? (welche)

Supernatural ist sehr spannend! Man bekommt neben der Action immer wieder neue Charaktere vorgestellt, die man lieben lernen kann und stück für stück kennenlernt. Jeder Charakter hat mehrere Seiten, die vorgestellt werden. Natürlich ist der Zusammenhalt der Brüder und ihrer Liebe nicht nur interessant, sondern auch inspirierend.Und supernatural hat uns gelehrt: Der Kampf zwischen gut und böse besitzt meist mehr grau Zonen als man denkt.

Kommentar von AnMaMo24 ,

Vielen Dank für diese tolle Beschreibung!

Antwort
von xXVikaXx, 38
Orange Is The New Black

Orange is the new black

Aber jeder hat seine eigene Meinung :D

Kommentar von AnMaMo24 ,

Passt! Dankeschön

Antwort
von ericemcee, 12
Breaking Bad

Auch wenn ich einige andere Serien sehr gut finde und "Sense8" mich wirklich schwer beeindruckt hat, ist "Breaking Bad" in seiner Konsequenz und Entwicklung bis zur letzten Folge zurecht die Serie mit den besten Bewertungen aller Zeiten.

Aber natürlich ist es immer auch eine Frage des Geschmacks und der Relevanz.

Antwort
von 1234fabian4321, 32
Andere? (welche)

House of Cards ist sehr spannend. Vielschichtige Handlung mit tollen Bildern, Dialogen und Soundtracks untermalt. Die Serie zeigt das Leben eines kühl kalkulierenden, machtbesessenen US-amerikanischen Politiker und seiner Frau. Ist nicht für jeden was, mir gefällts super.

Antwort
von Realisti, 20
The Walking Dead

The Walking Dead, ist aber nichts für zarte Gemüter.

Antwort
von July3333, 24
Andere? (welche)

O.C. California

Das hat mich an meisten angesprochen, hat charakter schauspieler und es sind schon alle staffeln draussen..... das heisst kein warten^^

Antwort
von Peaches78, 25
American Horror Story

Ich steh einfach auf Horror! 

Antwort
von almmichel, 1
The Walking Dead
The Walking Dead
Antwort
von taydd, 24

Dexter ;)

Antwort