Frage von TotalConquest, 17

Welche der folgenden Programme ist gut?

Aus was besteht Hardware genau? Wenn ein Hardwareupdate fehlschlug, kann man dann den PC mit einem Backup, wo dieser Fehler nicht dabei ist beheben? Bei Software weiß ich es, dass man den Fehler behben kann, aber leider nicht ob das auch bei Hardware geht!!

Welches der folgenden Programme würdet ihr mir am ehesten vorschlagen und empfehlen? Könnt ihr mir bitte auch die Unterschiede zu diesen Programmen sagen und für was sie gerade da sind?

Antwort
von kloogshizer, 10

Erst mal nix davon... Hardware ist alles was man anfassen kann... Nen Riegel Arbeitsspeicher oder deinen Bildschirm. Software ist immateriell, Programme etc. 

Hardware lässt sich nicht ohne weiteres über Software von Dritten optimieren.

Ein Hardwareupdate wäre z.B. eine neue Festplatte.

Antwort
von Emoticon20, 12

Hardware besteht generell aus Atomen. Wenn das Hardwareupdate wirklich hardwareinterne Software ändert, kann die Hardaware kaputt sein, allerdings sind die meisten "Hardwareupdates" nur Treiberupdates des Betriebssystems.

Die Programme taugen alle nichts.

Antwort
von Marislb, 17

Hardware, ist alles was du am PC anfassen kannst. Materielle Dinge kannst du leider noch nicht über ein Backup speichern ;)

Antwort
von Daddelpaalme, 5

ne, aber wenn die neue hardware nicht funktioniert, kannst du einfach wieder die alte hardware einbauen/benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community