Frage von diarhhea123, 26

Welche der Folgenden Länder fändet ihr als Au-Pair am besten?

Danke für die Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furia22, 15
Island

ist was wo nicht jeder hingeht wie usa, australien und neuseeland. finnland fänd ich auch interessant

Antwort
von travelbibi, 21

Diese Frage kann ich nicht beantworten. Bis auf in Finnland war ich überall für meist eine längere Zeit. Alle Länder sind toll. ich würde eher nach der Gegend und dem Angebot der Organisation entscheiden sowie den Kosten, wenn du z. B. ein Stadtmensch bist und nach Sydney oder LA oder Auckland kommst ist super, aber wenn du z. B. eigentlich in die USA möchtest, aber in ein winziges Kaff irgendwo in North Dakota kommst, wird es dir nicht gefallen oder auch umgekehrt. Australien und Neuseeland sind teuer, da der Flug viel kostet. Island ist eines der schönsten Länder in denen ich war, wenn du aber hauptsächlich dein Englisch aufbessern willst, dann lieber in die USA oder AUS oder NZ. Gibt es ein Land, was dich schon immer interessiert hat? Bekommst du evtl. schnell Heimweh, dann bleib lieber in Europa, falls du schnell nach Hause willst. Ich würde sagen, recherchiere nach Organisationen, schau dir die Bedingungen an, die Kosten und dann wenn du ein paar Angebote hast, frag nochmal, auch wenn du die Gegend der Länder weißt. Wie kommst du eigentlich genau auf diese Länder?

Antwort
von nordlyset, 18
Island

Ein tolles Land mit einer fantastischen Natur, Polarlichtern im Winter, Gletschern, Vulkanismus, heißen Quellen. Schon 2x dort gewesen und "süchtig" ;-) Wird da denn ein Au-Pair-Programm in irgendeiner Form angeboten?

Kommentar von diarhhea123 ,

Das weiß ich noch nicht....Muss ich mich noch informieren.

Antwort
von FancyDiamond, 25
Neuseeland

Weil das Land absolut unverfälscht und noch absolut Natur pur ist!

Antwort
von Emily4erdbeer, 17
USA

Schon Gutes gehört ;)

Antwort
von zeytinx, 26

Flug nach karibik 👌🏿

Kommentar von zeytinx ,

Also amerikanische