Frage von jongold1, 26

Welche der folgenden Grafikprozessoren ist besser?

Hallo,

welcher Grafikprozessor ist besser? Nvidia GeForce GT 520 MX 1GB oder ein AMD Raedon R7 4GB Grafikprozessor?

Ich weiß gerade leider nicht, wie viel GB mein Grafikprozessor(den ich für Spiele nutze), Nvidia GeForce GT 520 MX, hat. Ich habe deßhalb mal 1 GB in die Beschreibung der Frage geschrieben. Sollte es so einen nicht geben, würde es mich freuen wenn ihr mir das in den Antworten mitteilt,

Vielen Dank für alle Antworten

Antwort
von andreasdietrich, 21

Die genannten Grafikkarten sind stark veraltet und somit fast unbrauchbar. Ich würde dir ne GTX 1060 empfehlen weil die gut und eig richtiges Schnäppchen ist. Also perfekt für die Mittelklasse von gamern :D

Antwort
von Aaronstyle22, 15

Sind beides kompletter Murks! Zum Zocken ist eine Nvidia GT schon mal nicht sehr empfehlenswert. Nvidia GT Grafikkarten sind eher Multimedia Grafikkarten usw.

2.) Eine AMD "R7 Grafikeinheit" (IGPU, also die Integrierte Grafik des Prozessors) kann schon mal gar keine 4 GB nutzen. Warum? Ganz einfach: Sie ist einfach zu schwach!

Ob nun eine R7 IGPU besser ist als eine GT kann man spontan nicht sagen, da sie so gut wie nur im Multimedia Bereich benutzt werden.

MfG

Kommentar von jongold1 ,

Hallo,

mit Grafikprozessor meinte ich einen Grafikchip.

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen, bei dem in den Technischen Details folgendes steht: Beschreibung Grafikkarte: Radeon R7 8xCore 4GB
Grafikchip [Quelle: https://www.amazon.de/Multimedia-COMPUTER-Garantie-Windows-Professional/dp/B01IR...] steht.

Viele Grüße,

Jongold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community