Frage von InferNoir, 50

Welche der folgenden Grafikkarten würde die meisten Bilder pro Sekunde (FPS) in Spielen und Videos erbringen?

Gleich vorweg: Ich habe mit diesen Grafikkarten nicht geplant die aktuellsten High-End Spiele auf "Ultra" Einstellung zu spielen. Allerdings würde ich mich freuen, wenn sie für ältere Spiele ausreichen. Da ich mich leider nicht wirklich im Bereich GPU auskenne, bin ich bei der o.g. Frage ohne Rat.

Auf http://www.mindfactory.de habe ich die Nvidia Geforce GT 730 mit den drei folgenden EAN-Codes gefunden:

1. 4716659894483
  2. 4719072409173
  3. 4719331321291

Ich freue mich schon jetzt über eure Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bestboy1301, 17

Also für spiele wie z.B League oft Legends reicht auch eine GT 730. Für 1st Person shooter und ähnliches solltest du allerdings zu einer GTX bzw einer gleichwertigen AMD Karte greifen.

Antwort
von Morotz, 16

Kaufe dir für das Geld eine gebrauchte Grafikkarte. Dafür bekommt man viel mehr Leistung dür den selben Preis!

Antwort
von MegaCornan, 22

Zum spielen brauchst du eine GTX und keine GT. GT Grafikkarten sind für Video und Photo.

Antwort
von burninghey, 30

Die sind alle Scheise, GT 730 taugt nicht für Spiele!

Nimm die R7 370, billiger kommst du nicht an eine Gamergrafikkarte.

Kommentar von InferNoir ,

Ich habe aktuell die GT 545 DDR3 intus, da taugt die GT 730 glaube ich schon eher. :D

Kommentar von burninghey ,

Dann die mit GDDR5

Kommentar von burninghey ,

Aber es lohnt nicht für 30 mehr bekommst du ne richtige Grafikkarte

Kommentar von Ruffy5286 ,

Die R7 360 oc ist auch in Ordnung und ist ne Ecke billiger als die 370 und trotzdem besser als die GT 730

Antwort
von ArcticFox1, 8

Ne gebrauchte 950/960 müsste es schon sein, sonst wirst du keinen Spaß haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten