Frage von Eglan, 125

Welche der drei NCIS Serien findet ihr am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von secretidentityX, 125
NCIS

ich find das original auch am besten, aber ncis la finde ich auch sehr gut

Kommentar von uncutparadise ,

Wobei ich mich immer noch frage, was die mit NCIS zu tun haben ;-)

Kommentar von secretidentityX ,

im prinzip ist es so gesehen dass gleiche, es ist die selbe bundesbehörde, nur in unterschiedlichen städten und dadurch natürlich mit anderen leuten. hin und wieder gibt es auch folgen in denen bei ncis la jemand zu sehen ist, der auch in ncis vorkommt. so sieht man immer wieder mal dass alle für die selbe behörde arbeiten, nur eben an verschiedenen orten, deswegen auch die unterteilung in la, new orleans oder eben das normale ncis. im grunde sind alle mehr oder weniger kollegen wenn mans mal im grossen und ganzen betrachtet. nur dass die serien sich auf die jeweiligen orte konzentrieren und dadurch nur selten was vom anderen ncis zu sehen / hören ist.

Kommentar von Eglan ,

New Orleans hat ne langweilige Titelmusik. Das Original aus Washington hat meiner Meinung nach auch das beste Intro. L.A.s Intro ist auch nicht von schlechten Komponisten, ist aber meiner Meinung nach schlechter.

Kommentar von secretidentityX ,

das sehe ich genauso wie du. ich finde new orleans allgemein auch langweilig, und nicht nur den intro. den intro vom ncis in washington hatte ich sogar mal ne ganze weile als handyklingelton :D den von ncis la finde ich zwar auch gut, aber der kommt an den anderen einfach nicht heran.

Kommentar von Eglan ,

Hab NCIS auch als Klingelton. Das geht ins Ohr, wie das "Zurück in die Zukunft" Intro.

Antwort
von Syckn3ss, 78
NCIS

L.A ist auch ganz in Ordnung aber es geht doch nichts über den Klassiker mit Gibbs, Abby und co. :D

Antwort
von Denno2015, 107
NCIS

Die originale Variante ist finde ich nach wie vor die Beste.

Antwort
von Eglan, 59
NCIS

Ganz klar NCIS (das Original) mit Mark Harmon als L.J. Gibbs!

Antwort
von MissBadabummtss, 92

Das Orginal. Aber nur mit Ziva (schreibt man die so?)

Kommentar von Eglan ,

Ja. Ziva David hast du richtig geschrieben. Ich fand Caitlin Todd aber auch nicht übel.

Kommentar von MissBadabummtss ,

Ich fand sie eine Spur zu zickig :D

Kommentar von Eglan ,

Ja. Ich auch, aber sie war irgendwie ein Teil des Teams. Übrigens hat Ziva, falls es dir aufgefallen ist den Charackter von Kate übernommen und neu etabliert und erweitert, sozusagen Caitlin Todd - neu verfilmt. Das sieht man auch später. Egal wer aus dem Team genommen wird, der Nachfolger ist eine Erneuerung des Vorgängers. siehe Jenny Shepphert (die ich übrigens unter Tränen bis jezt vermisse) -> Leon Vance

Antwort
von dareyoutomove, 12
NCIS L.A.

Ich finde die Personen einfach viel cooler. Deeks und Eric und so weiter :D

Antwort
von GedankenGruetze, 61

FInde auch das Original sehr gut. Muss aber auch sagen, dass ich dort schon irgendwann zu Staffel 7 aufgestiegen bin. Irgendwann ist man einfach gesättigt. Die neuen Serien hab ich nur ein bisschen überflogen, aber die haben mich so gar nicht gereizt.

Kommentar von Eglan ,

Mir wird es nie langweilig.

Kommentar von GedankenGruetze ,

Das freut mich für dich. :)

Antwort
von Crosswind01, 18
NCIS L.A.

Ich finde NCIS:L.A. am besten. Es geht doch nicht über Hetty und Deeks mit ihren coolen Sprüchen ;) Das Original ist nach so vielen Staffeln so langsam "ausgelutscht".

Antwort
von JJ1299, 60
NCIS L.A.

NCIS LA ist meiner Meinung nach das beste der drei. New Orlands hat mich nach anfänglicher Kritik dann aber auch überzeugen können und steht bei mir sogar noch vor dem "normalen" NCIS. Ich finde einfach Gibbs und Co geht die Luft aus. Wobei Abby von allen drei NCIS einfach mein Lieblingcharakter ist.

Antwort
von MiaDiNozzo, 37

Anfangs ging bei mir nichts über NCIS, doch inzwischen gehen da viele Charakter und es wurde furchtbar langweilig. Inzwischen finde ich NCIS LA am besten. New Orleans ist bei mir auf Platz 3, da ich es einfach langweilig finde. LG

Antwort
von MrCrow667, 64
NCIS

Ich sag nur Abby! ;) 

Kommentar von Eglan ,

JA! Ohne Abby wär der NCIS ein grauer Ableger des FBI.

Übrigens, wer "Er ist wieder da" guckt, dem wird etwas sehr bekannt vorkommen -> Abby

Kommentar von MrCrow667 ,

Stimmt, die Dame ist mir im Trailer auch schon aufgefallen. :D

Antwort
von HHHAAAHHHAAA, 20
NCIS

Ich finde LA aber auch gut

Antwort
von aBANSHEE, 81

NCIS Das Original find ich am besten!

Antwort
von DerDesigner, 71
NCIS

Gibbs ist einfach der Beste...

Antwort
von fetchandretrive, 43

Das Original, natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community