Frage von stereoboom, 44

Welche der drei, in der Beschreibung aufgeführten Tastaturen wären gut fürs zocken?

Corsair Raptor K30: mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/Corsair-Raptor-K30-USB-Deutsch-schwarz--kabelgebunden-_1022041.html#reviews

CHERRY MX Board 3.0: mindfactory.de/product_info.php/CHERRY-MX-Board-3-0-CHERRY-MX-Red-USB-Deutsch-schwarz--kabelgebunden-_884624.html

Logitech G105: mindfactory.de/product_info.php/Logitech-G105-USB-Deutsch-schwarz--kabelgebunden-_938947.html

Danke schonmal für hilfreiche Antworten! :)

Ihr könnt mir auch vorschläge machen, allerdings sollte es so günstig wie möglich bleiben!

Antwort
von Helfenderuser, 20

Wenn ich richtig sehe ist das G105 nicht mechanisch, die anderen beiden aber schon, bin mir aber nicht ganz sicher. Jedenfalls solltest du, wenn möglich, eine Mechanische kaufen und das "Cherry MX Board" ist zu 100% mechanisch.

Kommentar von stereoboom ,

Es ist nur das MX Board mechanisch! Aber es kann ja sein, das jemand geschrieben hätte, das die Corsair oder so besser wären!

Und warum sollte ich eine Mechanische Tastatur kaufen?

Kommentar von Helfenderuser ,

Mechanische Tastaturen sind für Gaming insgesamt besser geeignet. Da ich dir jetzt nicht alles über mechanische Tastaturen erklären will habe ich hier ein informatives Video für dich, welches die Vorteile solcher erläutert:

https://www.youtube.com/watch?v=6n-gdfzRefc&ab_channel=TheTurtleTubes

Schau ich mir mal an!

Antwort
von 1996Ich1996, 18

Ich würde dir die logitech G19s oder die G510, warum ganz einfach weil sie einer der besten gaming tastaturen sind (( gute und schnelle Anschläge bzw für mich sogar die besten)) einfach mal suchen, schlechtes wird man nicht finden. :)

Antwort
von Fazoon, 24

Die Logitech geht gut ab ;)

Hast du auch eine Begründung? Oder hast du die selber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community