Welche der drei gezeigten Yogahosen steht meinem Freund am besten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nr. 3 - für Yoga sollte die Kleidung weit sein und nicht körperanliegend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShitzOvran
16.09.2016, 09:38

Wenn ich in der Bildersuche bei Google "Yoga Pants" eingebe, erscheint mir dieses Ergebnis nicht richtig.

1

Hallo Olshausen1 .Meine Lieblingsyoogahose habe ich online im:" Guru Shop" Berlin gekauft, Herren Yogahose, Gora, olivgrün. Das mal als Tip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Zwo hat er glaube ich falschherum an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Übergröße (Foto rechts) lässt viel Freiraum zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso zeigst Du den Hintern? Gibt´s von vorne nix zu seh´n? :))) Oder ist das nicht ´n Frauenhintern!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olshausen1
16.09.2016, 09:50

ist der hintern von meinem freund

1

Ich würde die dritte nehmen - die sieht irgendwie am bequemsten aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine gefällt mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als der Hintern ist in der zweiten am knackigsten ;-) aber ich würde die dritte nehmen (da bequemer, sieht zumindest so aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P.S. Das ist der Po von meinem Freund; ich zeig deshalb nur hinten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?