Frage von MeikH, 29

Welche der beiden Softair M4s?

http://www.airweapon.de/Softair-6mm-BB-9/Gewehre-S-AEG--Elektrisch--ab-0-5J-28/G...

oder die BW15 compact S-AEG (Link wird als Spam gesperrt)

Lohnt es sich wirklich auf Vollmetall zu bestehen? Was würdet ihr vorschlagen?

LG

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 14

Hallo!

Ich halte beide nicht für die beste Wahl. Von der Dboys Gearbox hat man oft Schlechtes gehört (aber ich weiß nicht, ob das immer noch gilt) und Cybergun ist jetzt auch nicht die gelobteste Marke ^^

Jedenfalls, nein auf Vollmetall musst du nicht bestehen. Gerade bei den günstigeren Modellen ist ein guter Kunststoffbody oft besser als ein eher billiger Metallbody.

Meine Empfehlung geht (so wie fast immer ^^) zu G&G.
Deren M4/M16 Modelle sind wirklich gut und gerade die CM16 Serie bietet für einen guten Preis wirklich tolle Einsteigerqualität.
Also ich würde mich danach umsehen ;-)

Lg leNeibs!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community