Frage von Maria2863, 71

Welche der beiden Serie findet ihr besser :) ?

Hey Leute, mich würde es mal interessieren welche Serie ihr lieber mögt oder welche ihr besser findet! :) Game of Thrones- The Walking Dead

Antwort
von XNightMoonX, 9
The Walking Dead

Ich kenne Game of Thrones nicht und habe auch keine Lust, damit jetzt noch anzufangen. The Walking Dead habe ich gleich geguckt, als es im Fernseher kam. Habe mich bei der ersten Staffel durch die Nächte gequält, selbst wenn Schule war. Jetzt habe ich sie auf DVD. ^^

Kommentar von Maria2863 ,

cool, wie viel kosten die DVDs denn von The Walking Dead so?

Antwort
von Agalumgus, 36
The Walking Dead

Ich finde The Walking Dead besser, jedoch kommt es sehr auf die Person drauf an. Bei meinen Freunden ist es ungefähr so, dass wirklich 50% GoT besser finden und die anderen 50% eben TWD :)

Antwort
von MissPunk, 3
The Walking Dead

Das sind beides meiner Meinung nach zwei ganz großartige Serien, die mich beide auf ihre Art faszinieren. Wobei momentan liegt bei mir da "The Walking Dead" einen Tick weiter vorne, was aber auch natürlich damit zusammen hängen könnte, dass die 7.Staffel gerade gestartet ist, und die erste Folge einfach wieder dermaßen spannend war. :)

Ich bin allerdings froh, dass beide Serien existieren, und ich beides schauen kann. Bereichert mich beides nämlich sehr. 

oh ja, die 7.Staffel hat mich einfach so auseinander genommen. Es gibt keine Serie bei der ich mehr mit fiebere als bei The Walking Dead.Trotzdem liebe ich auch Game of Thrones! Bin also komplett deiner Meinung :)

Antwort
von DerDominik1990, 10
The Walking Dead

Ich schaue gerne lieber was mit Zombies an :) klar ist GoT auch gut gemacht, dennoch gefällt mir TWD besser

Antwort
von monaxunso, 26
The Walking Dead

ich stimme für the walking dead, da es meiner meinung nach keine bessere serie gibt.

Antwort
von lenismile2102, 41
The Walking Dead

bin eigentlich ziemlich unentschlossen.. tendiere aber trotzdem mehr zu TWD. :)

Antwort
von Sonofanarchy08, 25

Beides ist sehr gut, tendiere aber mehr zu TWD

Antwort
von BBTritt, 11
Game of Thrones

Game of thrones hat einfach die bessere Handlung, in der anderen Serie wiederholen sich die Themen zu sehr.

Antwort
von WhoozzleBoo, 33
Game of Thrones

Bei Game of Thrones war ich von Anfang der ersten Folge begeistert und konnte gar nicht mehr aufhören zu gucken. Die beste Serie überhaupt.

The Walking Dead habe ich auch mal angefangen, hat mich aber überhaupt nicht gepackt und habe dann nach ein paar Folgen wieder aufgehört. Weiß nicht warum, ich fands wenig spannend.

Antwort
von mrsunperfektxx, 9
The Walking Dead

Ganz klar the walking dead

Antwort
von Jekanadar, 20
The Walking Dead

Wenn du so fragst: Walking Dead
Obwohl mich keine der beiden Serien für lange begeistern konnte. Es ist für mich wie die Wahl zwischen "Joa.. Ok. Vielleicht" und "Nöö.. Muss nicht sein"

Echt? war bei mir null so. Welche Serien bringen dich denn zur Faszination?

Kommentar von Jekanadar ,

Momentan gibt es wenig. Dr. Who geht immer und Vikings hat Spass gemacht. Sonst viel alter Kram wie MASH oder Dukes of Hazzard. (Der Film war allerding Mist)

Antwort
von SametMPower, 21

THE WALKING DEAD!!!

Antwort
von unpolished, 33
Game of Thrones

GoT ist auch nicht umsonst die meist "raubkopierte" Serie. ^^

Antwort
von lenchen7200, 20
Game of Thrones

Game of thrones! Ich hab mir walking dead angesehen und fand es mega langweilig

Antwort