Frage von fray2406, 101

Welche der beiden Schuhen sollte ich mir holen (Nike)?

Hallo, ich (m) brauche mal wieder neue Schuhe und da gibt es zwei Paare die ich gut finde.

Nike Kaishi und Nike Tanjun

Zur Zeit kann ich mich nicht entscheiden. Die beiden Schuhe ähneln sich vom optischen meiner Meinung nach sehr, der Kaishi ist jedoch ein bisschen teurer.

Ich werde sie hauptsächlich als Freizeitschuhe verwenden, daher ist das Aussehen am wichtigsten. Die Qualität sollte aber auch nicht zu schlecht sein, schließlich will ich nicht, dass ich sie nach 2 Monaten wegschmeißen kann.

Mit Schuhen und ihrer Materialart kenne ich mich nicht so gut aus, deshalb weiß ich nicht welche von den beiden länger halten würde. Hab mir hier jetzt die Informationen bei Amazon rauskopiert

Nike Kaishi: Obermaterial: SynthetikInnenmaterial: TextilSohle: SynthetikVerschluss: SchnürsenkelAbsatzform: FlachMaterialzusammensetzung: Mesh/Wildleder

Nike Tanjun: Obermaterial: SynthetikInnenmaterial: TextilSohle: GummiVerschluss: SchnürsenkelAbsatzhöhe: 3 cmMaterialzusammensetzung: Synthetic

Welche sehen eurer Meinung nach besser aus und welche sind hochwertiger?

(links seht ihr den Kaishi und rechts den Tanjun)

Antwort
von sneakerexpert, 52

Keiner der beiden Schuhe wird sehr lange halten - Diese Art von Stoff reißt bei täglichem Tragen sicher nach 2 Monaten.

Für deine Ansprüche würde ich dir eher einen Schuh mit Prime- bzw. Flyknit empfehlen.

Untere anderem gibt es da den Nike Flyknit Racer, Adidas NMD, Adidas Ultra Boost..

Die gibt es unter anderem auch in den Farben die du dir wünscht. Und der Ultra Boost ist einer der bequemsten Schuhe, die derzeit auf dem Markt sind ;)

Antwort
von maylorteni460, 39

Auf jeden Fall der Kaishi!
Habe ihn selber schon gute 2 bis 3 Jahren und ist immer noch einer meiner Favoriten (trotz superstar zx Flux, jordans, stan smith, usw....also keine schlechte Auswahl).

Und du brauchst dir keine Sorgen machen der Stoff wird nicht durch reißen und wird auch nicht dünner beim täglichen tragen. Ist halt ne Frage wie man mit dem Schuh umgeht..aber empfindlich ist er überhaupt nicht!

Antwort
von freenet, 43

Das rechte Paar würde mir besser gefallen. Beim linken stört mich der Schwung an der Seite etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community