Welche der beiden Roccat Tastaturen kaufen/behalten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Roccat Ryos ohne Beleuchtung kaufen 0%
Roccat Isku Illuminated behalten 0%

2 Antworten

Die Tastatur machen beim Spielen fast keinen unterschied.

Ich besetze eine SteelSeries Apex RAW mit weißer Beleuchtung Preis ca. 50€ die normale Apex hat halt mehr Farben und 2 USB Anschlüsse dafür aber ca. 100€

Zockst du eher gerne im Dunkeln dann wäre eine Beleuchtung sinnvoll aber wenn du lieber mit Licht im Raum Zockst dann ist eine Beleuchtung meist überflüssig. Mechanische Tastaturen sind lauter und deshalb im TS mit schlechtem Mikrofon nnicht so geeignet aber zum zocken sind sie meiner Meinung nach besser.

Die Apex ist eine halb mechanische Tastatur dss kann ich dir jetzt hier schlecht erklären google einfach mal.

Usb Anschlüsse sind bei mir von Vorteil weil mein PC nur 2 stk. Vorne hat und die oft belegt sind aber och benutze einfach einen usb verteiler hinter dem Bildschirm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob eine Beleuchtung wichtig ist kommt auf dich an. Ist halt schon ganz cool, kann aber auf die Dauer auch nerven. Und wenn du wirklich viel zockst kauf dir ne gute Tastatur, die du vorher getestet hast. Ich hab immernoch ne standart medion Tatatur und die ist die Hölle. Hab aber grad kein Geld für ne neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?